03. Juli 2025 09:55 - bearbeitet 07. Juli 2025 10:03
Lieber Homie,
solltest du Fragen oder Anmerkungen zu unserem neuesten Abo Security+ haben, dann bitten wir dich diese hier als Kommentar zu platzieren. Aufgrund der Vielzahl an Rückfragen bei vergangenen Updates haben wir uns dazu entschieden, die Diskussionen in einen separaten Forenbeitrag zu verlagern, um noch gezielter auf deine Fragen eingehen zu können.
Alle Details zum neuen Feature findest du hier in den Release Notes, die du auch abonnieren kannst.
Wenn du direkt mit uns in Kontakt treten möchtest, melde dich gerne bei unserem Kundenservice (klicke im Kontaktformular auf Abonnements -> Security+). Wir sind gerne für dich da!
Viele Grüße,
Dein Bosch Smart Home Community-Team
am 03. Juli 2025 18:02
Für meine Region nicht buchbar? Was soll der Quatsch?
am 03. Juli 2025 18:07
Was ist denn deine Region? 🙄
Und falls du iOS Nutzer bist, bitte das beachten.
am 03. Juli 2025 18:38
Den hier 🙄 kannst du dir sparen.
am 03. Juli 2025 20:02
Könnte ich. Wenn aber jemand sofort von Quatsch spricht und eine konfrontative Schreibart zeigt ohne sachliche Informationen oder Frage, möchte ich das nicht.
Was ist nun ... Welche Region? iOS Nutzer? Obwohl eh alles gesagt ist: Dienstleistung für Deutschland, iOS braucht noch etwas Geduld, ggf. funktioniert's auch mittlerweile.
am 04. Juli 2025 22:12
Können auch Kunden aus Österreich das nutzen?
am 04. Juli 2025 22:32
Bisher nicht, die Notrufleitstelle agiert nur innerhalb Deutschlands.
am 04. Juli 2025 23:45
Wäre es nicht sinnvoll eine Art Codewort zu verabreden, gerade im Hinblick auf einen Einbruchalarm. Das könnte dem Disponenten in der Leitstelle signalisieren das dringend Polizei benötigt wird. Eventuell sind Täter noch vor Ort, wenn man den Anruf erhält.