gestern
Hallo,
beim Protect+ -Antrag wird mein einziger Heizkörper-Thermostat II [+M] nicht gelistet. Alle Geräte ohne M sind in der Auflistung, auch die anderen [+M]-Geräte ( Bewegungsmelder II [+M], Zwischenstecker kompakt [+M] ).
Ich habe das heutige Update aufgespielt und den Controller >10 Minuten von Strom und Netzwerk getrennt, ohne Besserung.
Der Heizkörper-Thermostat II [+M] funktioniert sonst einwandfrei. Der Signal ist stark.
Kann jemand bestätigen, dass der Heizkörper-Thermostat II [+M] in der Auflistung fehlt? Ich würde gern wissen wo der Fehler liegt.
Gruss
Alan
gestern
Das hier ist die letzte mir bekannte "Fehlerliste"
gestern - zuletzt bearbeitet gestern
Zu den HKT II+M im speziellen kann ich nichts sagen. Aber generell ist die Geräteliste von Protect+ sehr fehlerhaft. Häufig ist weiß und anthrazit vertauscht. Oder auch "Plus" und normal beim TFK II.
Hatten die Poweruser schon gemeldet - vielleicht wird das auch (noch) korrigiert.
gestern
Ich glaube, die +M-Geräte sind generell nicht oder nur teilweise in der Liste. Das wird bestimmt noch überarbeitet.
gestern
Das hier ist die letzte mir bekannte "Fehlerliste"
gestern
Danke! (Meine Suche nach 'Protect+' hat den Beitrag nicht gefunden.)
Dann bin ich beruhigt 🙂
Gruss
Alan
gestern
(Meine Suche nach 'Protect+' hat den Beitrag nicht gefunden.)
Lag nicht an deiner Suche. Ist einem beschränkten Unterbereich geschrieben.
gestern
gibt‘s das HKT II +M schon länger als 2 Jahre? Bis dahin braucht man doch kein Protect+ wenn es noch Gewährleistung gibt.
gestern
Protect+ deckt auch selbst verschuldete Schäden ab. Dort greift die übliche Garantie nicht.
Abgesehen davon, dass ich solchen Versicherungen sowieso sehr skeptisch gegenüber stehe, sollte man die Bedingungen wohl sehr sehr genau lesen. "Schutz ab der 1. Minute ...". Da muss es mindestens einen Haken geben, sonst könnte man die Versicherung ja eben schnell abschließen, wenn es eigentlich schon zu spät ist.