abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

HKT II [+M] nicht bei Protect+ gelistet

AlanSumm
Advanced Homie

Hallo,

beim Protect+ -Antrag wird mein einziger Heizkörper-Thermostat II [+M] nicht gelistet. Alle Geräte ohne M sind in der Auflistung, auch die anderen [+M]-Geräte ( Bewegungsmelder II [+M], Zwischenstecker kompakt [+M] ). 

Ich habe das heutige Update aufgespielt und den Controller >10 Minuten von Strom und Netzwerk getrennt, ohne Besserung.

Der Heizkörper-Thermostat II [+M] funktioniert sonst einwandfrei. Der Signal ist stark. 

Kann jemand bestätigen, dass der Heizkörper-Thermostat II [+M] in der Auflistung fehlt? Ich würde gern wissen wo der Fehler liegt.

Gruss

Alan

Smart Home Controller II mit Funk-Stick
Mehrere Bewegungsmelder I, Tür-/Fensterkontakte I/II, Heizkörper-Thermostate II, Zwischenstecker Kompakt, Wassermelder, Ledvance Leuchten.
100 Automationen
30 Zustände
10 Szenarien
Android 16
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

STdesign
Poweruser

Das hier ist die letzte mir bekannte "Fehlerliste"

1000039365.png

1000039366.png

1000039367.png

Bosch Smart Home seit 11.2019;
SHC II + Funk-Stick mit 84 Geräten, 312 Automationen, 131 Zuständen, 16 Szenarien (nur als Widget);
Google Pixel 8a mit Android 17 / Lenovo Tab M10 (3rd Gen.) mit Android 12

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen ✍️.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

STdesign
Poweruser

Zu den HKT II+M im speziellen kann ich nichts sagen. Aber generell ist die Geräteliste von Protect+ sehr fehlerhaft. Häufig ist weiß und anthrazit vertauscht. Oder auch "Plus" und normal beim TFK II.

Hatten die Poweruser schon gemeldet - vielleicht wird das auch (noch) korrigiert.

SHC II + Funk-Stick mit 84 Geräten, 312 Automationen, 131 Zuständen, 16 Szenarien (nur als Widget);

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen ✍️.

Christopher
Poweruser

Ich glaube, die +M-Geräte sind generell nicht oder nur teilweise in der Liste. Das wird bestimmt noch überarbeitet.

Seit 2019 privater BSH Nutzer
SHC II + Funkstick: >100 Geräte / >170 Automation
Samsung S23 FE Android 16
Samsung Tab S9 FE+ Android 16

STdesign
Poweruser

Das hier ist die letzte mir bekannte "Fehlerliste"

1000039365.png

1000039366.png

1000039367.png

@STdesign 

Danke! (Meine Suche nach 'Protect+' hat den Beitrag nicht gefunden.)

Dann bin ich beruhigt 🙂

Gruss

Alan

Smart Home Controller II mit Funk-Stick
Mehrere Bewegungsmelder I, Tür-/Fensterkontakte I/II, Heizkörper-Thermostate II, Zwischenstecker Kompakt, Wassermelder, Ledvance Leuchten.
100 Automationen
30 Zustände
10 Szenarien
Android 16

(Meine Suche nach 'Protect+' hat den Beitrag nicht gefunden.)

Lag nicht an deiner Suche. Ist einem beschränkten Unterbereich geschrieben.

Ami
Poweruser

gibt‘s das HKT II +M schon länger als 2 Jahre? Bis dahin braucht man doch kein Protect+ wenn es noch Gewährleistung  gibt.

privater User, kein Bosch Mitarbeiter
SHC II mit 121 Bosch-Komponenten sowie 46 Ledvance/Osram/Hue/Paulmann-Leuchtbändern, Strahlern und Farblampen über Hue Bridge gesteuert mit Iphones, security+ mit 3 homes

Rechtswidrigen Inhalt melden