vor 8 Stunden
Hallo,
beim Protect+ -Antrag wird mein einziger Heizkörper-Thermostat II [+M] nicht gelistet. Alle Geräte ohne M sind in der Auflistung, auch die anderen [+M]-Geräte ( Bewegungsmelder II [+M], Zwischenstecker kompakt [+M] ).
Ich habe das heutige Update aufgespielt und den Controller >10 Minuten von Strom und Netzwerk getrennt, ohne Besserung.
Der Heizkörper-Thermostat II [+M] funktioniert sonst einwandfrei. Der Signal ist stark.
Kann jemand bestätigen, dass der Heizkörper-Thermostat II [+M] in der Auflistung fehlt? Ich würde gern wissen wo der Fehler liegt.
Gruss
Alan
vor 5 Stunden
Das hier ist die letzte mir bekannte "Fehlerliste"
vor 7 Stunden - zuletzt bearbeitet vor 7 Stunden
Zu den HKT II+M im speziellen kann ich nichts sagen. Aber generell ist die Geräteliste von Protect+ sehr fehlerhaft. Häufig ist weiß und anthrazit vertauscht. Oder auch "Plus" und normal beim TFK II.
Hatten die Poweruser schon gemeldet - vielleicht wird das auch (noch) korrigiert.
vor 6 Stunden
Ich glaube, die +M-Geräte sind generell nicht oder nur teilweise in der Liste. Das wird bestimmt noch überarbeitet.
vor 5 Stunden
Das hier ist die letzte mir bekannte "Fehlerliste"
vor 5 Stunden
Danke! (Meine Suche nach 'Protect+' hat den Beitrag nicht gefunden.)
Dann bin ich beruhigt 🙂
Gruss
Alan
vor 4 Stunden
(Meine Suche nach 'Protect+' hat den Beitrag nicht gefunden.)
Lag nicht an deiner Suche. Ist einem beschränkten Unterbereich geschrieben.
vor 4 Minuten
gibt‘s das HKT II +M schon länger als 2 Jahre? Bis dahin braucht man doch kein Protect+ wenn es noch Gewährleistung gibt.