abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.

Euer Feedback zur Aktion: Funk-Sticks zu verschenken!

Ulrike
Moderatorin
Moderatorin

UPDATE:

 

Hallo liebe Homies,

 

da die Aktion jetzt abgeschlossen ist, freuen wir uns auf Feedback dazu von euch!

 

Viele smarte Grüße

 

Ulrike

 

-------------------------------------------------------------

 

 

Hey liebe Homies,

 

es wird poetisch! Damit der Funke 💖 zwischen uns nicht erlischt, haben wir eine besondere Aktion für euch vorbereitet. Wir verschenken 50 Funk-Sticks hier in der Community! 😉

Jetzt, da die aktuelle App-Version ( s. Release Notes vom 14.05.2024 ) bei euch allen angekommen ist und einige von euch Lust auf Matter haben, aber noch den Controller I haben, verschenken wir Funk-Sticks. In der Hoffnung, dass es euch den Kauf des Smart Home Controller II # etwas "versüßt".

So funktioniert's: Schickt mir per persönlicher Nachricht ein Foto von euremSmart Home Controller # der ersten Generation. Die ersten 50 Einsendungen bekommen einen individuellen Gutschein für den Stick geschickt. Und hier geht's zu den Teilnahmebedingungen.

 

Ich freue mich auf eure Teilnahme!

 

Viele smarte Grüße

 

Ulrike

 

🌟 #Matter #Aktion #FunkSticks

29 ANTWORTEN 29

Walde
Experienced Homie

Coole Aktion!

cyberfabi
Homie

Hi, danke für die Aktion, seit gestern Abend wollte ich umsteigen genau aus diesem Grund vom Controller I auf II. Außerdem habe ich über 120 Geräte eingebunden und der Controller II soll ja auch schneller sein. Deshalb habe ich den Controller 2 gekauft und wie gesagt, den Stick seit gestern versucht zu bestellen, aber die Bestellstrecke funktionierte nicht, es blieb immer hängen bei "weiter".. heute Morgen nochmal erfolglos versucht.. bis es vor 2 Stunden nun doch irgendwie geklappt hatte. Und nun diese Aktion zum Verschenken, wo ich MINUTEN davor bezahlt habe 😞 Aber ich war ganz schnell im Bild schicken und kann mir nicht vorstellen, dass ich zu langsam war 😄 Ich warte nun sehr gespannt. Bis wann bekommt man eine Gewinnbenachrichtigung?

Andy1
Apprentice Homie

Hallo,

cyberfabi so ging es mir auch.

Ich wollte mein bereits 2018 angeschafftes und stets weiter optimiertes System um den Controller 2 ergänzen und bin an der Bestellseite gescheitert.

Meine MAC wäre falsch…

Das Problem wurde dank des Gewinns gelöst! 🙂

DAAAAAAANKE!!!! 😘

 

Mike
Homie

Mimimi. 😆

Hab meinen Funkstick vor knapp 3 Wochen gekauft. Naja, manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen… Wünsche allen viel Glück und ja - der Controller II ist tatsächlich schneller (147 Geräte angebunden).

 

ME
Homie

Sehr schöne Aktion 😁

Walde
Experienced Homie

Gestern mitgemacht, gewinnen und heute ist bereits das Paket angekommen! Das ging echt schnell. Großes Lob an das Team! Grüße

cyberfabi
Homie

Hi @Ulrike, ich habe auch gestern tatsächlich gewonnen 😄 Danke!!

Bestellt habe ich dann auch direkt und heute ist der Stick angekommen. Mega!

 

Vielen Dank und Grüße,

Fabian

DE
Junior Homie

Tolle Aktion!!!!
Auch ich habe gestern mitgemacht und heute morgen schon eine Gewinnbenachrichtigung bekommen. Gerade eben habe ich den Funk-Stick bestellt.
Danke! 

Martin
Homie

Auch für mich tolle Aktion. Habe gewonnen und muss mir jetzt noch den Controller II anschaffen. Hat meine Entscheidung erleichtert . Fehlt nur noch eine Aktion für den Controller .😏

Maurice
CEO of the Homies

Der Stick hat mich heute auch schon erreicht, in ultrakompakter Verpackung. 😂

 

Screenshot_2024-06-12-16-57-34-37_92460851df6f172a4592fca41cc2d2e6.jpg

 

Danke für die Aktion! Jetzt warte ich nur noch auf die Backup-Funktion, dann werde ich einen SHC II beschaffen und die Migration angehen. Werde berichten.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

STdesign
CEO of the Homies

Ich werde es genauso halten. Hab bei der Aktion Glück gehabt, werde jetzt nach einem günstigen SHC II Ausschau halten. Und vermutlich (leider) noch viel zu lange auf die Backup Funktion warten.

Ich freue mich auf das Upgrade, hab's aber dank sehr gut laufendem System auch nicht übermäßig eilig. Deshalb als Hosenträger warten auf's Backup.

 

Edit: bei Kleinanzeigen gibt's gerade jede Menge original verpackte SHC II für < 40 €.

Gerade für 33 € plus Versand zugeschlagen. Inkl. Rechnung direkt vom Bosch Smart Home Shop von Ende Mai 2024. So macht der Wechsel auch finanziell Spaß 😁

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13

WOT
Experienced Homie

Klasse, Danke für den Stick.

Jetzt bin ich zumindest schonmal abgesichert, falls sich der SHC I im Sommer verabschieden sollte. Im Herbst gibt‘s eh den SHC II.

Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie.

Walde
Experienced Homie

Stick gewonnen, Controller 2 bestellt, heute bereits installiert. Alles ohne Probleme. Läuft. Danke nochmal

Christian1
Homie

Hallo Ulrike, Hallo gesamtes Team,

 

super, Stick gewonnen. Gerade eben habe ich den Funk Stick bestellt. Nun werde ich doch sehr Zeitnah auf den SHC II umsteigen. Der gewonnene Stick erleichterte die Entscheidung.

 

Nochmals vielen Dank 

Sven-F
Homie

Na schönen Dank. 🤔 Eben habe ich einen Stick gekauft. Und jetzt wollte ich mal in die Community schauen, was es so neues gibt. Welch Überraschung. 

Ich werde es vermutlich überleben. 😉

Maurice
CEO of the Homies

@Sven-F Du hast 42 Tage Rückgaberecht, nicht? 😉

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

Sven-F
Homie

Ja, stimmt. Deshalb ist alles halb so schlimm. Nun heist es aber Daumen drücken. 

Maurice
CEO of the Homies

@Sven-F Ich gehe davon aus, dass alle Interessierten einen Stick bekommen, solange hier nicht "Aktion beendet" steht. Ist ja eine Verschenkaktion "solange der Vorrat reicht", kein Gewinnspiel.

 

Dass nach 3 Tagen immer noch welche zu haben sind überrascht mich übrigens. Es gibt für SHC I-Besitzer ja kaum einen Grund, hier nicht zuzugreifen, auch wenn man nicht zeitnah migrieren möchte.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

WHasse1
Vice President of the Homies

Hallo Ulrike, vielen Dank für die schnelle Lieferung des Funksticks. Die Migration der großen Anlage bei meinen Kindern ist soeben erfolgreich über die Bühne gegangen. Wie beschrieben mussten wir im Energiemanager die Wärmepumpe und den Powermeter neu einbinden. Zusätzlich war es erforderlich, den Powersensor von der PV-Anlage und die Wallbox neu einzubinden. Alle anderen Komponenten (Fensterkontakte, Bewegungsmelder, Rauchmelder, Raumthermostate, Rolladenschalter) und alle Automationen wurden übernommen.

WhatsApp Image 2024-06-15 at 12.55.18.jpeg




Rechtswidrigen Inhalt melden