08. Dezember 2022 10:02 - bearbeitet 09. Dezember 2022 08:42
In Kürze kannst du unsere neue Eyes Innenkamera II im Onlineshop erwerben.
Hier siehst du einige ausgewählte Highlights, die dich mit der zweiten Generation des Produktes erwarten:
Hinweis:
Bitte beachte, dass es seit heute ein neues Update für die Bosch Smart Camera App gibt. Bevor du deine Eyes Innenkamera II in Betrieb nimmst, solltest du das neue App-Update installieren und außerdem darauf achten, dass auch dein Smart Home Controller und Bosch Smart Home App auf dem neuesten Stand sind.
Weitere Details zu unserer Eyes Innenkamera II und zu Cloud+ findest du auf unserer Webseite und in der kürzlich erschienenen Pressemeldung.
am 08. Dezember 2022 12:42
Hi,
ist es, oder wird es möglich sein Aufnahmen auf einer NAS zu speichern (via FTP o.ä.)?
Danke!
Simon
08. Dezember 2022 16:27 - bearbeitet 09. Dezember 2022 08:50
w@Sabrina hat die Innenkamera II wirklich ersthaft nur
am 08. Dezember 2022 20:47
@Geomo Die technischen Daten in der Bedienungsanleitung bestätigen das. Da staunt man wirklich. Stromversorgung weiterhin über Micro-USB. Äußerlich fast unverändert. Das sieht nicht nach neuem Modell aus, sondern nach leicht überarbeiteter Innenkamera I.
Man beachte auch das Datum in der Bedienungsanleitung: 09/2021
am 09. Dezember 2022 09:13
Es wäre wirklich schön, noch eine Rückmeldung über die technischen Daten zu bekommen.
Habe auch schon die Anleitung begutachtet. Dachte erst, daß es nur ein Platzhalter ist. Aber andere Dinge, wie das Gewicht der Kamera sind ja angepasst worden.
@Sabrina- bitte um eine Rückmeldung zum Thema.
am 09. Dezember 2022 12:10
@Maurice wenn ich mir die Version I und II auf den Bildern anschaue, ist die Vers. I rund und die Version länglich mit abgerundeten kurzen Seiten. Also designmäßig schon ein großer Unterschied.
Deshalb erhoffe ich eigentlich auch eine echte technische Aktualisierung.
am 12. Dezember 2022 08:31
am 12. Dezember 2022 08:42
@SmartHomeGuru Das bedeutet weiter keine Unterstützung für 802.11k und 802.11v, also Mesh Band Steering?
am 13. Dezember 2022 08:48
Hi @SmartHomeGuru ,
könntest du bitte noch die Frage bezüglich Unterstützung von Mesh Band Steering beantworten?
Vielen Dank
am 02. Januar 2023 16:49
Hallo,
ab wann kann ich meine Video Stresms auf meiner NAS speichern.
Ich finde es ist doch sehr privat was in meinem Haus und vor meinem Haus so alles aufgezeichnet wird.
Hier wären mehr Alternativen angebracht. Wer sagt mir dass die Cloud sicher ist?
Bitte hier unbedingt Lösungen anbieten.
danke
Frank
am 03. Januar 2023 07:57
03. Januar 2023 09:49 - bearbeitet 03. Januar 2023 10:30
@SmartHomeGuru andere und ich haben aktuell Probleme mit Cloud+. Am 01.01. wurden bei mir 8 Clips aufgezeichnet. Den letzten kann ich, trotz x-facher Versuche, nicht ansehen oder herunterladen.
Ein Ticket habe ich dazu schon angelegt.
Einen eben erzeugten Clip kann ich ebenfalls nicht laden oder ansehen.
26. Februar 2023 22:24 - bearbeitet 26. Februar 2023 22:24
@Geomo @SmartHomeGuru @Sascha47
Danke, dass ihr die Details rausgezogen habt. Damit ist die Kamera für mich keine Option. Nur Cloud ist ein KO-Kriterium. Die WLAN-Anbindung ist veraltet (dazu kein LAN/PoE). Und Mikro-USB ist ebenso veraltet. Ich warte mal ab, wie eine echte Gen. II ausschaut (dies war nur Facelift einer Gen. I).