02. Juli 2024 10:15 - bearbeitet 11. Juli 2024 14:10
UPDATE:
Die Gewinner sind ausgelost! 1000 Dank an alle für's Teilnehmen!
------------------------------------------------------------------------------
Liebe Homies,
nicht nur der Sommer ist endlich da, sondern auch die neue Eyes Außenkamera II !
Um dieses Releases gebührend zu feiern, verlosen wir nicht nur eine, sondern gleich drei dieser schicken, neuen Kameras!
Eine Außenkamera sorgt nicht nur für Sicherheit. Sie fängt die unterschiedlichsten Momente ein, wie man beim Wettbewerb letztes Jahr gesehen hat: Aufnahme deiner Eyes Außenkamera - Bosch Smart Home Community (bosch-smarthome.com).
Von verrückten Aufnahmen, wie eine Katze einen Fuchs durch den Garten jagt bis hin zu lustigen Patzern ist alles dabei.
Wir wollen deshalb wissen: Warum wünscht du dir die neue Eyes Außenkamera II #?
Deiner Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt!
Wir freuen uns auf lustige, smarte oder mit einem Augenzwinkern versehene Gründe.
So kannst du teilnehmen:
Die Teilnahmebedingungen findest du hier.
Teilnahmezeitraum:
Start: 02.07.2024
Ende: 09.07.2024
Gewinn:
Auslosung:
Die drei glücklichen Gewinner*innen werden per Zufallsauswahl nach dem Ende des Teilnahmezeitraums unter allen Teilnehmenden ermittelt und am 11.07.2024 hier in der Community bekannt gegeben.
Wir sind auf eure kreativen Gründe gespannt.
Viel Erfolg!
Dein Community Team
PS: Was die neue Eyes Außenkamera II alles kann findest du in unseren Smart News.
am 02. Juli 2024 22:03
Endlich Live-Footage, wie der Wind nachts heimlich die Mülleimer spazieren führt!
am 02. Juli 2024 22:29
Ich möchte per Fernzugriff von unterwegs die Gegensprechfunktion nutzen, um dem Paketboten eines gewissen Onlinewarenhauses mein herzliches Dankeschön auszurichten ... wenn er mal wieder ein Paket mit potentiell wertigem und nässeempfindlichem Inhalt unter freiem Himmel an die Haustür lehnt 🤓
02. Juli 2024 22:39 - bearbeitet 02. Juli 2024 22:40
Hier gibt es ja schon viele Tierbeobachter. Bei mir wäre eine Anwendung der Außenkamera die Beobachtung der Waldohreulenjungen und ihrer Mutter, die bei uns jeden Abend ihr Unwesen treiben.
Danke für die nette Aktion!
am 02. Juli 2024 23:15
Ich freue mich darauf endlich von der Meldung „Ihre Kamera ist offline“ verabschieden zu können 😉
am 03. Juli 2024 01:22
Ich wünsche mir die Bosch eyes 2 Kamera, weil ich insgesamt 7 Nachbarn habe um meinem Haus herum.
am 03. Juli 2024 01:51
Ich brauche die Bosch eyes Outdoor Kamera 2, um nachts über das Mikrofon meine Nachbarn zu erschrecken.
03. Juli 2024 09:31 - bearbeitet 03. Juli 2024 09:31
Vielen Dank für die tolle Aktion!
Zum einen habe ich noch keine Kamera, und würde so die Sicherheit erhöhen.
Daneben könnte ich dann z.b auch Freunde ins Haus lassen, wenn ich mal wieder zu spät heim komme (haben das Yale Schloss) wenn wir verabredet sind.
Und, der schönste Grund: Ich könnte im neu angelegten, bienenfreundlichen Vorgarten von überall aus dem summenden Treiben zuschauen (und auch hören?🤔), z.b auf der Arbeit zur Entspannung 😀
am 03. Juli 2024 13:31
Ich brauche die Eyes Außenkamera II um herauszufinden, wer an Halloween immer die Zahnpasta an die Türe schmiert. Gleichzeitig wäre ich dann derjenige, der die Kinder dank Bewegungserkennung und eingebauter Alarmsirene erschreckt.
am 03. Juli 2024 13:41
Ich wünsche mir die neue Kamera, damit ich vlt rausfinde wer regelmäßig in unseren Zaun fährt und sich dann nicht meldet.
am 03. Juli 2024 14:00
@Fliepsi Das wird schwierig, denn das Kennzeichen und der Fahrer müssten sich auf Deinem Grundstück befinden. Machst Du eine Aufnahme von der Straße, verstößt Du gegen die DSVGO.
am 03. Juli 2024 15:22
Das letzte Mal war es auch so, dass das Kennzeichen sicherlich im Grundstück war, soweit wie der Zaun eingedrückt war.
🙂
Es geht hier auch nicht ums Kennzeichen. Mit der Kamera wäre die komplette Einfahrt abgedeckt. Das ist der Hauptgrund für die neue Kamera.
Sollte es aber wieder passieren würde mir reichen, dass es die Müllabfuhr oder etwas ähnliches war. Den Rest macht die Polizei 🙂
Aber vielen Dank für den Hinweis. Deshalb gibt es ja auch die Schwärz“Funktion“ zum ausblenden von Bildauschnitten.
03. Juli 2024 15:43 - bearbeitet 03. Juli 2024 15:44
Hallo @Ulrike 👋,
wir benötigen die neue Eyes Außenkamera, um noch vor dem Türgong zu sehen, wer zu uns möchte. Egal ob die heiß geliebten Schwiegereltern 😉, die feierfreudigen Nachbarn 🥂 oder der Lieferdienst 🍕 (wenn es einmal wieder schneller gehen muss). Natürlich würden wir letztlich jedem die Tür öffnen, könnten uns dann aber in Sicherheit 🔒 wiegen, wer tatsächlich vor der Tür steht 🙏.
Wir sind voller Vorfreude und total gespannt!
Liebe Grüße
Florian mit Familie
am 03. Juli 2024 15:57
@WOT “🃏Wer zeichnet regelmäßig Gaunerzinken an den Laternenpfahl vor unserem Haus (kein Scherz)“: DSVGO bei Filmen auf öffentlichen Grund beachten!
am 03. Juli 2024 18:35
Ich würde gerne unsere Terrasse und den Platz mit unserem Feuerring überwachen.
am 03. Juli 2024 19:59
Ich brauche die neue Bosch Außenkamera 2, weil mein Hund sich heimlich mit den Nachbarskatzen trifft und ich endlich herausfinden möchte, was bei ihren nächtlichen 'Verhandlungen' wirklich passiert. Außerdem kann ich so meine Jogginghose retten, denn jedes Mal, wenn der Paketbote klingelt, muss ich schnell in die Klamotten springen – mit der Kamera kann ich ihn schon von weitem sehen und gemütlich die Tür öffnen!"
am 03. Juli 2024 20:25
Also ich brauche die neue Bosch Eyes Außenkamera II, um endlich herauszufinden, ob dieser neue Postbote wirklich so toll aussieht, wie meine Freundin behauptet... 😬
VG tobo
03. Juli 2024 21:55 - bearbeitet 04. Juli 2024 12:40
Schöne neue Outdoor-Kamera! Ich würde es während der Fußball-Europameisterschaft orange brennen lassen. Und schauen Sie mit der Kamera, ob alle sicher nach Hause kommen, wenn sie von links-nach-rechts aus dem Café kommen. Ich wünsche allen eine erfolgreiche Europameisterschaft.
am 04. Juli 2024 08:55
Ich wünsche mir die Kamera, weil mir die Außenkamera II bei meinem Observer-Blick helfen kann. 🙂
am 04. Juli 2024 09:12
Ich würde endlich gerne feststellen, welches Tier über Nacht mein Futterhaus für die Singvögel ausraubt. Dafür wäre die neue Außenkamera II perfekt geeignet.
Ganz nebenbei würde damit auch der Garten- und Balkonbereich gut abgesichert sein. 😁
LG
Gü
am 04. Juli 2024 09:14
Ich wünsche mir die neue Eyes Außenkamera II, damit ich endlich kontrollieren kann warum mein BM zum Hof das Licht so oft einschaltet.