abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Icon
Aus unserem Archiv:
Diesen Thread haben wir geschlossen, der Inhalt ist evtl. veraltet.

Neue Pressemitteilung zur Eyes Außenkamera II

Selina
Moderatorin
Moderatorin

Wir haben Neuigkeiten für dich! Soeben wurde eine neue Pressemitteilung mit Informationen rund um die neue Bosch Smart Home Eyes Außenkamera II veröffentlicht. 

 

Hier gelangst du direkt zur Pressemeldung

49 ANTWORTEN 49

Ulrike
Moderatorin
Moderatorin

Hallo @cristiano1976pt,

 

danke für deine Rückmeldung, die ich absolut nachvollziehen kann. 

Vom Kamera-Team haben wir die Rückmeldung, dass es aktuell leider Verzögerungen bei der Lieferung einer Kamerakomponente gibt, wodurch sich der Produktlaunch unglücklicherweise verschiebt. Wir werden so schnell wie möglich einen neuen Launch-Zeitraum bekanntgeben. Wir halten euch auch im Forum Smart Home News dazu auf dem Laufenden. Alle Foren unserer Community könnt ihr auch abonnieren.

 

Danke und viele smarte Grüße

 

Ulrike

cristiano1976pt
Apprentice Homie

Naja für mich hat sich das Thema erledigt. Ich habe keine Lust weiter vertröstet zu werden. Uns Sorry. Die Kamera wurde so lange schon angekündigt und jetzt liegt es an Verzögerungen von Kamerakomponenten? Also alle anderen Hersteller die dieses Jahr und auch Ende letzten Jahres Kameras auf den Markt gebracht haben scheinen wohl solche Probleme nicht zu haben. Egal. Ich hatte die Bosch nur im Auge weil sie mir vom Design so gut gefallen hätte. Technisch ist die Kamera der Konkurrenz eh unterlegen. Daher war das mit dem Kauf des Smart Controllers II auch mein letztes Produkt. Auch da fand ich es schon eine Frechheit das ich noch einen Funk Stick für extra Geld kaufen musste um meine alten Produkte weiter zu unterstützen. Die Verzögerung der Kamera ist jetzt nur noch ein Punkt mehr um nicht weiter an Bosch Smart Home Produkten festzuhalten. 

Tja, wenn Bosch mal wieder ein bisschen mehr zu den Wurzeln kehren würde, dann müssten sie nicht so lange auf die AliExpress Komponenten warten bis diese geliefert werden. Vielleicht einfach mal wieder ein bisschen selbst oder lokal produzieren damit man weniger abhängig ist. Die Sparpolitik wird uns irgendwann allen um die Ohren fliegen. 

Geomo
CEO of the Homies

Wäre es nicht mal an der Zeit, diesen Artikel zu aktualisieren?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 55 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, praktisch alle Geräetetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II, mit Cloud+ und Audio+), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent.
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.1 PB4
☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Emitter-II
Advanced Homie

Vielleicht bekommen wir Foristen ja von Bosch einen 50% Gutschein für die Verzögerungen? 😜

No trees were harmed as a result of this posting; however, many electrons were severely inconvenienced

UG42
Apprentice Homie

Für mich hat sich das auch erledigt. An meiner Fassade hängen nun schon seit einem halben Jahr die Kabel raus ohne jegliche Hoffnung, dass die Eyes 2 raus kommt. Und Info gibt es schon Mal keine.

 

Seit der Bekanntgabe der Eyes 2 gibt es auch reichlich andere Hersteller die in Punkte Design nachgelegt haben. Habe mir nun eine andere gekauft. Für die die Wert auf Design legen: Es gibt mittlerweile Alternativen.

 

 

Lotti
Senior Homie

@UG42 darf ich fragen welche Alternativen? Dann bräuchte ich nicht lange zu suchen.

UG42
Apprentice Homie

Ich finde die von s***y ein Namenhafter Hersteller von Motoren und Steuerungen rund um Smarthome ganz gut. 

Geomo
CEO of the Homies

@UG42 Meinst Du so…y oder sh…y?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 55 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, praktisch alle Geräetetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II, mit Cloud+ und Audio+), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent.
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.1 PB4
☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

UG42
Apprentice Homie

Na egal wer, die können wenigstens Produkte wie angekündigt releasen.  




Rechtswidrigen Inhalt melden