abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Gutschein

Heinrich
Junior Homie
 
4 ANTWORTEN 4

M_Rapske
CEO of the Homies

@Heinrich Du solltest deine Daten hier nicht öffentlich teilen.

Lerne aus den Fehlern anderer, du hast nicht genug Zeit sie selber zu machen.

SHC II mit 111 Geräten, 8 Automationen (Rest in HA), Xiaomi T13Pro mit Android 14


☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Ulrike
Moderatorin
Moderatorin

Hallo @Heinrich,

 

bitte schick mir gerne eine persönliche Nachricht. Dein Gutscheincode ist im Moment öffentlich einsehbar.

 

Viele smarte Grüße 

 

Ulrike

Guten Tag,

ich habe von Verivox einen Gutscheincode erhalten den ich einlösen möchte.

 

Gerne senden wir Ihnen den Gutscheincode erneut zu: P_Tnwuf2PAYJ8L4VVX24

Ihr Gutschein wird direkt von BOSCH Service Center bearbeitet. Wir bitten Sie daher, sich mit Ihrem Anliegen direkt an unseren Aktionspartner zu wenden.

Geomo
CEO of the Homies

@Heinrich Bitte die Gutscheinnummer hier nicht öffentlich teilen. Eine Persönliche Nachricht (PN) kannst Du senden, indem Du auf einen Kontakt (z.B. @Ulrike) tippst und dann auf Nachricht senden.

Geomo_0-1728563500039.png

Wenn sich nicht schon jemand anderes den Gutschein geschnappt hat, kannst Du ihn einfach im BSH Shop für das entsprechende Produkt einlösen.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 55 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, praktisch alle Geräetetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II, mit Cloud+ und Audio+), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent.
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.1
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.



Rechtswidrigen Inhalt melden