abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ist "W-LAN-Gateway" überhaupt lieferbar?

MBrBosch
Junior Homie

Hallo all.

Für meine neue Therme "Condens 7800i W" habe ich am 04.10.23 den "W-LAN-Gateway" bestellt.
Außer einer Bestätigung mit dem Hinweis das "zeitnah" versendet wird, habe bis heute (01.11.23) nix bekommen!

Frage: Ist das Teil überhaupt lieferbar? 

 

MfG Manfred

3 ANTWORTEN 3

Maurice
CEO of the Homies

Meinst Du den K 30 RF? Wo hast Du den bestellt? Direkt bei Bosch Thermotechnik? Dann müsstest Du auch dort nachfragen. Hier bist Du bei Bosch Smart Home gelandet.

 

Der K 30 RF ist übrigens nicht kompatibel zu Bosch Smart Home!

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

MBrBosch
Junior Homie

Sorry für falsches Forum. 

Bestellt habe ich direkt bei Bosch .. und von dort kommt keine Aussage zum Liefertermin - deshalb die Frage?

MO18801
Junior Homie

Auch ich habe bei Bosch ein K30RF WLAN Gateway für meine Condens 7800iW bestellt. Mitte Dezember 2023. Heute hat Bosch geschrieben, dass die Gateways erstmal nicht lieferbar sind. Sie würden zeitnah liefern, es könne aber je nach Umstände mehrere Wochen dauern. So, was heißt jetzt zeitnah? Was sind mehrere Wochen? Zwei bis drei, zwanzig, 50?
Dass es schon solange Lieferproblem gibt, erschüttert mich doch! Was soll ich denn mit so einer Aussage anfangen? Da kauft man ein Produkt mit Conectivity, damit man als Vermieter nicht immer vor Ort fahren muss, und dann kann Bosch ein heiß beworbenes Feature gar nicht liefern. Und kann noch nicht einmal einen Liefertermin nennen! Was ist da los? Wenn die Heizsaison rum ist, hilft mir das Teil wenig!
Bezahlt ist es leider schon! Den Kaufpreis kassiert Bosch mit der Therme, nicht erst bei Lieferung des Gateways! Traurig!




Rechtswidrigen Inhalt melden