abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Komplizierte Abwicklung bei der Rücksendung

Guten Morgen, die Hotline wollte es so: Ich soll auf diese Seite gehen, hat die freundliche Ansage von sich gegeben. Mein Problen? Eines der Heizkörerthermostate für die Fussbodenheizung 230V ist defekt angekommen. Ich habe ein Ticket eröffnet, mit der Anweisung bin ich aber erst mit meiner t-online Adresse vorangekommen. Frustriert hatte ich zwischendurch schon einmal die Hotline aktiviert und es kam nur ein Bestätigungsmail über den Ticket-Eingang. Seit zwei Wochen sonst keine Rückmeldung. 

Mit der T-online Adresse habe ich jetzt den gewünschten Zugang bekommen. Leider finde ich auf der SmartHome Seite nicht den Link wie "Bestellungen" unter mein "Konto" wie auf dem Vorgangsmail beschrieben. Wer kann mir bitte helfen? Ich möchte nur einen Ersatz für das defekte Raumthermostat möglichst einfach ersetzt bekommen. Danke für Eure Antwort 

4 ANTWORTEN 4

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @MöchteErsatz , vielen Dank für deine Geduld. Wir haben unser Service-Team um Kontaktaufnahme mit dir gebeten. Du erhältst eine Rückmeldung im Verlauf des heutigen Tages. Viele Grüße, Philip 

Hallo, leider habe ich am 19.10.2022 als Rückmeldung nur ein Begrüßungsmail bekommen, nicht aber wie durch Ihre Antwort oben eine Rückmeldung im Verlauf des Tages zur weiteren Vorgehensweise. Ich bitte daher noch einmal auf diesem Wege um Ihre Rückmeldung, wie ich zu dem Ersatz des Raumthermostates kommen kann.

 

Danke - Mit freundlichen Grüßen

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @MöchteErsatz, tut uns leid, dass du bislang keine Rückmeldung erhalten hast. Ich frage für dich nach und lasse dich dann kontaktieren. Bitte habe noch einmal Geduld. Vielen Dank und Gruß, Philip. 

Es hat mittlerweile geklappt mit dem Austausch und der neue Thermostat ist auch schon im Einsatz. Danke




Rechtswidrigen Inhalt melden