abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Montageplatte für Bosch - Eyes

Freddy
Junior Homie

Beim letzten Umzug ist eine der Montageplatten meiner drei Bosch Eyes-Aussenkameras verloren gegangen. Wo kann ich eine solche Montageplatte erwerben?

3 ANTWORTEN 3

Steffen_M
Vice President of the Homies

Sarkastisch gesagt auf ebay-Kleinanzeigen als Gebrauchtgerät. Es gibt derzeit seitens BOSCH leider keine Ersatzteile. Andere Hersteller haben da Klebepads, Deckel oder Blenden in ihren Shops, vielleicht nicht unbedingt billig, aber zumindest lieferbar. Keine Ahnung, warum das im Smart Home Bereich als unnötig empfunden wird. Die Haushaltgerät-Sparte macht es vor, das es anders geht.

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Hallo @Freddy,

 

wie @Steffen_M bereits gesagt hat, bieten wir derzeit keine Ersatzteile für unsere Kameras an. Für einige Produkte führen wir aber Ersatzteile. Schaut hierzu einmal diesen Kommentar unseres Experten an.

 

Liebe Grüße
Sabrina

Bestien
Junior Homie

Ausreichend wäre auch eine 3D Druckvorlage, dann könnte man das easy nachdrucken und innen eine Lüsterklemme verwenden...

 




Rechtswidrigen Inhalt melden