Samstag
Hallo zusammen,
ich habe am 25.12. Bosch Smart Home Geräte bestellt. Auch direkt die Bestellbestätigung erhalten. Seitdem ist aber Stille. Dauert es wegen der Feiertage grad so lange? Wartet noch jemand auf Versandbestätigung oder irgendeine neue Meldung?
Samstag
@Fefarine Das liegt mit Sicherheit an den Feiertagen. Bitte warte mal die nächste Woche ab.
Samstag
Wahrscheinlich sind die bis 06.01. im Urlaub / wegen Feiertage arbeitsfrei.
Bis 06.01. in BW und Bayern, arbeitet fast keine.
Samstag
Ah, verstehe, danke! 😄 dann warte ich die nächste Woche auch mal ab. Wär schade, wenn das mit der Aktion 200 für 400€ nicht geklappt hätte.. hatte schon Angst, es gab zu viele Bestellungen und ich bin raus gerutscht
Samstag
normalerweise sind die superschnell - aber in Süddeutschland arbeitet aktuell fast niemand in Produktion und Vertrieb…
Samstag
Die Smart Home Produkte werden aus einem Lager in Lollar in Hessen versendet. Insoweit trifft Süddeutschland nicht zu. Dort gibt's auch den Feiertag an 06.01. nicht. Aber Weihnachten und Neujahr natürlich.
Mit Bestellbestätigung in der Hand kann nichts schief gehen, das kommt schon zeitnah an.
Samstag - zuletzt bearbeitet Samstag
Hi, keine Sorge, bei mir stand 10 bis 12 Tage mit DHL und so langsam hatte ich mich auch gewundert wo nun die Ware bleibt.
Gestern kam dann die Versandbestätigung und heute wurde schon geliefert.
Die 10 bis 12 Tage wurden sicher wegen dem saisonalen Geschäft und den daraus resultieren zu erwartenden Verzögerungen gewählt.
Edit: schau mal in deine Bestellbestätigung: