abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Seit Bestellbestätigung Stille

Fefarine
Junior Homie

Hallo zusammen,

ich habe am 25.12. Bosch Smart Home Geräte bestellt. Auch direkt die Bestellbestätigung erhalten. Seitdem ist aber Stille. Dauert es wegen der Feiertage grad so lange? Wartet noch jemand auf Versandbestätigung oder irgendeine neue Meldung? 

6 ANTWORTEN 6

Geomo
Poweruser

@Fefarine Das liegt mit Sicherheit an den Feiertagen. Bitte warte mal die nächste Woche ab.

Ich antworte hier als privater Nutzer und als von Bosch Smart Home benannter Poweruser. Ich bin weder Bosch SmartHome, noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 64 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, Security+, Home+ (incl. Cloud+ und Audio+), praktisch alle Gerätetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent. APC-USV für Router und Controller, 10 Automationen.
iPhone 17 Pro und iPad Pro M4 11“ mit iOS 26.3 PB und iPadOS 26.3 PB, HomePod als HomeKit-/Matterzentrale
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

SuKu
Vice President of the Homies

Wahrscheinlich sind die bis 06.01. im Urlaub / wegen Feiertage arbeitsfrei. 

Bis 06.01. in BW und Bayern, arbeitet fast keine.

SHC II, 34 Geräten (Gen II) seit 03.2025!
> 300 Automationen
0 Szenarien (Auslaufmodell)
> 100 Zustände
Briefkasteneinwurf-Erkennung
Yale Linus 1, Yale Bridge
OnePlus 12R, OxygenOS 15
OnePlus 13R, OxygenOS 16

Ah, verstehe, danke! 😄 dann warte ich die nächste Woche auch mal ab. Wär schade, wenn das mit der Aktion 200 für 400€ nicht geklappt hätte.. hatte schon Angst, es gab zu viele Bestellungen und ich bin raus gerutscht 

Ami
Poweruser

normalerweise sind die superschnell - aber in Süddeutschland arbeitet aktuell fast niemand in Produktion und Vertrieb…

privater User, kein Bosch Mitarbeiter
SHC II mit 120 Bosch-Komponenten sowie 31 Ledvance/Osram/Hue-Leuchtbändern, Strahlern und Farblampen gesteuert mit Iphones, security+ mit 3 homes

STdesign
Poweruser

Die Smart Home Produkte werden aus einem Lager in Lollar in Hessen versendet. Insoweit trifft Süddeutschland nicht zu. Dort gibt's auch den Feiertag an 06.01. nicht. Aber Weihnachten und Neujahr natürlich.

Mit Bestellbestätigung in der Hand kann nichts schief gehen, das kommt schon zeitnah an.

Bosch Smart Home seit 11.2019;
SHC II + Funk-Stick mit 82 Geräten, 270 Automationen, 121 Zuständen, 45 Szenarien;
Google Pixel 8a mit Android 16 / Lenovo Tab M10 (3rd Gen.) mit Android 12

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen ✍️.

CHP
Senior Homie

Hi, keine Sorge, bei mir stand 10 bis 12 Tage mit DHL und so langsam hatte ich mich auch gewundert wo nun die Ware bleibt.

Gestern kam dann die Versandbestätigung und heute wurde schon geliefert.

Die 10 bis 12 Tage wurden sicher wegen dem saisonalen Geschäft und den daraus resultieren zu erwartenden Verzögerungen gewählt. 

Edit: schau mal in deine Bestellbestätigung:

1000046730.jpg

Rechtswidrigen Inhalt melden