am 28. Oktober 2024 10:03
Hallo zusammen,
ich interessiere mich für o.g. Paket, leider finde ich die Produktseite etwas verwirrend und damit wenig vertrauenserweckend.
Gerne hätte ich schriftlich bei Bosch nachgefragt, finde aber im "Kontaktedschungel" keine passende Mailadresse.
Zentral geht es um folgendes: welches Heizkörperthermostat ist im Paket enthalten? Und welches wird als Aktion gratis versandt?
Auf der Produktseite steht im Lieferumfang nur "Heiz..thermostat II". Wenn man auf "mehr erfahren" über das Thermostat geht, kommt man auf die Seite des "Heizkörperthermostats II + Matter".
Was ist jetzt drin?
vg
Sigi
am 28. Oktober 2024 10:37
Es wird das normale, nicht matterfähige, Heizkörper-Thermostat II dabei sein. Es wäre sonst [+M] erwähnt:
Seit Erscheinen des [+M] Geräts Heizkörper-Thermostat II [+M] gibt es nur noch eine gemeinsame Produktseite, auf welcher auch das konventionelle Thermostat berücksichtigt wird.
Ich stimme dir aber zu: Das ist verwirrend, auch weil der Text weiterhin an diversen Stellen "Matter" erwähnt.
Die Aktion hingegen ist eindeutiger: Es ist das konventionelle Heizkörper-Thermostat II . Erkennbar wieder an der Bezeichnung und zusätzlich am Warenwert.
28. Oktober 2024 10:27 - bearbeitet 28. Oktober 2024 10:33
@Sigi_70 In dem Paket ist der HKT II enthalten.
Der Link verweist auf das aktuellste Modell, denn +M. Dort kannst Du dann zwischen Varianten wechseln, unten bei Bestellen.
am 28. Oktober 2024 10:37
Es wird das normale, nicht matterfähige, Heizkörper-Thermostat II dabei sein. Es wäre sonst [+M] erwähnt:
Seit Erscheinen des [+M] Geräts Heizkörper-Thermostat II [+M] gibt es nur noch eine gemeinsame Produktseite, auf welcher auch das konventionelle Thermostat berücksichtigt wird.
Ich stimme dir aber zu: Das ist verwirrend, auch weil der Text weiterhin an diversen Stellen "Matter" erwähnt.
Die Aktion hingegen ist eindeutiger: Es ist das konventionelle Heizkörper-Thermostat II . Erkennbar wieder an der Bezeichnung und zusätzlich am Warenwert.