abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Verfügbarkeit der Heizung Starter Pakete

boschari
Junior Homie

Die unten aufgeführten Pakete scheinen alle nicht verfügbar zu sein. Hat jemand Insiderwissen wann die wieder verkauft werden?
- Raumklima Starter-Paket

- Heizung Starter-Paket

- Premium Raumklima Starter-Paket

 

Vielen Dank

  • Shop
3 ANTWORTEN 3

Geomo
CEO of the Homies

@boschari es wird gerade die Gen II für die Thermostate (Heizkörper und Raum) eingeführt. Deshalb sind die bisherigen Paket bei BSH nicht mehr verfügbar, ggf. aber Restbestände bei anderen Versendern.

Die Pakete werden hoffentlich in Kürze aktualisiert.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Danke für die rasche Antwort. Die einzelnen Geräte sind in der Gen 2 ja bereits bei BSH verfügbar. Nur noch nicht als Paket. Dann muss ich noch wohl noch ein wenig gedulden.

kolle03
Junior Homie

Moin,

 

ich wollte auch auf die Starterpakete warten, um mir im Bundle evtl. etwas zu sparen.

Allerdings - sofern ich mich nicht verrechnet habe - sind es einfach nur die Preise addiert und somit kein Angebot oder Einsparung. Finde ich schade.

 

Man kann sich die Pakete dann also selber in den Warenkorb zusammenlegen.