abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Verfügbarkeit

Christian83
Apprentice Homie

Wann ist das Raumthermostat 2 verfügbar? 

 

4 ANTWORTEN 4

Rainerle
CEO of the Homies

Verkaufsstart ist zu diesem Quartal angekündigt. Da Online-Seiten und auch Obi das Produkt bereits eingestellt haben, kann es nicht mehr allzu lange dauern. Also alle paar Tage mal nachsehen. 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.

Obi hat das tatsächlich schon recht lange gelistet. 
In meinem Baumarkt hat man die Vermutung geäußert, dass der Marktstart aufgeschoben wird aufgrund der Probleme beim Heizkörperthermostat. 

Die haben wohl eine recht hohe Retourenrate von den Teilen. 

Ich hoffe ja dass das nicht stimmt aber es klingt schon irgendwie nachvollziehbar. 
Da wird einem die Black Friday Aktion von Tado schon immer sympathischer... So langsam beginnt die Heizsaison. 

SmartHomeOldi
Apprentice Homie

Gibt es hier schon ein Update dur Verfügbarkeit? 

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Hallo @SmartHomeOldi,

 

vielen Dank für deine Rückfrage. In diesem Beitrag habe ich vor Kurzem mitgeteilt, dass die genannten Produkte ab Anfang 2023 verfügbar sein werden. Sobald es Neuigkeiten und ein genaues Datum gibt, werden wir hier in der Community darüber informieren. Bis dahin muss ich dich noch etwas Geduld bitten.

 

Beste Grüße

Sabrina




Rechtswidrigen Inhalt melden