abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versand dauert zu lange

Holti
Junior Homie

Nach dem Kauf meiner neuen Bosch Waschmaschine brauchte ich noch eine Verlängerung für das Zulaufrohr und hatte diese - zusammen mit ein paar Reinigungsprodukten - am 05.05. bestellt.

Alles wurde am nächsten Tag verschickt und am übernächsten Tag kamen die Reinigungsprodukte per DHL bereits bei mir an.

Die Verlängerung wurde jedoch per Spedition verschickt (0.69kg), ist seit dem 07.05. auch in der "Zustellregion" angekommen und seitdem warte ich auf den nächsten Schritt "Der Transportdienstleister wird Sie zur Abstimmung eines Liefertermins kontaktieren". Das ist nun also bereits 4 Werktage her und ich frage mich langsam, wann die Spedition dem nachkommen wird, da man natürlich seine neue Waschmaschine endlich auch mal ausprobieren möchte.

Nur als Feedback: Wäre es nicht sehr viel effizienter gewesen ein 0,69kg schweres Paket auch per DHL zu verschicken?

3 ANTWORTEN 3

Geomo
Poweruser

@Holti in dieser Community geht es vorrangig um das Bosch Smart Home System.

Für Weißware wende Dich bitte an den Support von Bosch Home.

Grundsätzlich hat Bosch relativ viele Standorte, es kann also sein, dass Die Teile von unterschiedlichen Standorten verschickt wurden.

Ich antworte hier als privater Nutzer und als von Bosch Smart Home benannter Poweruser. Ich bin weder Bosch SmartHome, noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 64 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, Security+, Home+ (incl. Cloud+ und Audio+), praktisch alle Gerätetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent. APC-USV für Router und Controller, 10 Automationen.
iPhone 17 Pro und iPad Pro M4 11“ mit iOS 26.2 RC und iPadOS 26.2 RC, HomePod als HomeKit-/Matterzentrale
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Jimmy_SH
New Homie

Ich habe das gleiche Problem. Seit einer Woche steht im Status, dass die Pakete in der Lieferregion angekommen sind – aber ich wurde von keinem Transportdienst kontaktiert, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Wie hat es bei Ihnen am Ende geklappt?

Geomo
Poweruser

@Jimmy_SH ich hoffe, Du hast den „richtigen“„gelben“ Versanddienstleister ausgewählt. 

Ich antworte hier als privater Nutzer und als von Bosch Smart Home benannter Poweruser. Ich bin weder Bosch SmartHome, noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 64 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, Security+, Home+ (incl. Cloud+ und Audio+), praktisch alle Gerätetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent. APC-USV für Router und Controller, 10 Automationen.
iPhone 17 Pro und iPad Pro M4 11“ mit iOS 26.2 RC und iPadOS 26.2 RC, HomePod als HomeKit-/Matterzentrale
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Rechtswidrigen Inhalt melden