gestern
Hallo zusammen,
es kann doch nicht sein, dass ich die Schaltfläche „Widerruf“ auf der Startseite nicht sehen kann. Könnt ihr sie sehen? Oder ist mein Konto auf der Bosch-Website gesperrt?
gestern
Was möchtest du den wo Wiederufen?
Für die Home+ Abo-Geschichte mußt du da lang:
Gruß DerRödl
gestern
Ich möchte Bewegungsmelder II [+M] zurücksenden, da ich für meinem Nachbarin gekauft hatte. Sie wollte ihn nicht mehr haben.
gestern
Da mußt du hier lang:
Da ist dann ganz unten ein Formular.
Gruß DerRödl
vor 13 Stunden
Bei Nutzung des Widerrufsformulars muss man wie dort im Text beschrieben selbst die Versandkosten übernehmen.
Wenn die Retoure im Bosch Shop über die zugehörige Bestellung nicht angezeigt wird, so würde ich die Retoure über das Kontaktformular, das sonst auch im Supportfall genutzt wird, anstoßen (über die App oder hier Kontaktformular ).
In dem Formular kann dann „Garantie und Retoure“ ausgewählt werden und ich denke, dass in den nächsten Schritten die erforderlichen Informationen abgefragt werden und die Rechnung hochgeladen werden kann. Der Vorteil könnte sein, dass dann auch ein Versandlabel für eine kostenlose Rücksendung übermittelt wird.
Ausprobiert hatte ich diesen Weg noch nicht, aber das ist auch das Vorgehen bei Bestellungen, die ohne Account als „Gast“ durchgeführt wurden.