abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

50% Rabatt auf Yale Smart Schloss — wollte Bosch endlich weg mit Yale?

SuKu
Vice President of the Homies

Hallo Zusammen,

Es ist Adventszeit und wird viele Rabatte überall geben. ABER 50% für Yale Linus® Smart Lock ist bisschen merkwürdig. Bosch wollte wahrscheinlich den Lager aufräumen!

Beste Grüße,

SHC II, > 30 Geräten (Gen II) seit 03.2025!
> 200 Automationen, > 10 Szenarien, > 50 Zustände
Briefkasteneinwurf-Erkennung
Yale Linus 1, Yale Bridge
OnePlus 12R, OxygenOS 15
OnePlus 13R, OxygenOS 15
3 ANTWORTEN 3

STdesign
Poweruser

Das Yale wird schon sehr lange immer wieder mit hohen Rabatten angeboten.

Ja, ich glaube auch, dass die Lager leer werden sollen. Scheint nicht zu klappen, oder die Bestände sind riesig 😂

Bosch Smart Home seit 11.2019;
SHC II + Funk-Stick mit 80 Geräten, 257 Automationen, 119 Zuständen, 46 Szenarien;
Google Pixel 8a mit Android 16 / Lenovo Tab M10 (3rd Gen.) mit Android 12

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen ✍️.

Maurice
Poweruser

330 Euro für ein einfaches Smart Lock (ohne Fingerprint / NFC / Keypad), das zudem längst einen Nachfolger hat sind halt auch etwas abgehoben. Der halbe Preis scheint da eher "normal". 😅

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.
SHC II + Funk-Stick mit 38 Geräten + 12 Hue + Home Connect, 130 Automationen, OnePlus 7T mit Android 12

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

SuKu
Vice President of the Homies

und was noch? Yale Linus® Smart Lock ist leider sehr unzuverlässig!

Ich weiß, dieses Thema wird mehrmals in Foren diskutiert, aber BOSCH kann definitiv über andere Herstellern suchen. Gibt viele, die wirklich gut sind. Leider habe ich eins gekauft und ich will das nicht mehr haben.

SHC II, > 30 Geräten (Gen II) seit 03.2025!
> 200 Automationen, > 10 Szenarien, > 50 Zustände
Briefkasteneinwurf-Erkennung
Yale Linus 1, Yale Bridge
OnePlus 12R, OxygenOS 15
OnePlus 13R, OxygenOS 15

Rechtswidrigen Inhalt melden