abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Alexa erkennt nach letzen Update BSH Controller die Geräte nicht mehr

Caroline2112
Homie

Guten Morgen, habe am Samstag das letzte Update des BSh Controllers eingespielt, soweit so gut. Lief relativ schnell und anschließend waren die Getäte in der BsH App auch schnell wieder ansprechbar. Ich verwende zur Geräte und Sprachsteuerung sowohl Apple Hone/Siri als auch Alexa. Siri erkennt einwandfrei alle Geräte und die Sprachsteuerung funktioniert einwandfrei. Nur Alexa meldet seitdem Fehler, Gerät wird zwar angezeigt, aber es kommt der Hinweis Server reagiert nicht/Geräte werden nicht gefunden. Mehrmals die Skills deaktiviert, Profil abgemeldet, Verknüpfung gelöscht und alles wieder neu verbunden, aber es funktioniert einfach nicht. Hat jemand das gleiche Problem oder eine Idee,,was man noch machen kann?

23 ANTWORTEN 23

Hast du das neue Update schon bekommen. Seit dem Update von Gestern funktioniert bei mir Alexa wieder. Kann bis Montag dauern bis das Update überall durch ist.

Ja hab ich, bisher aber noch ohne weiteren Erfolg 

Caroline2112
Homie

Guten Morgen, bisher hat sich bei mir nichts getan, auch vom Support habe ich keine Rückmeldung bekommen. Wem geht es ähnlich wie mir?

Hallo @Caroline2112,

 

danke für die Rückmeldung. Eigentlich ist die Störung mit der Cloud behoben. Ich hake nochmal beim Service nach.

 

Viele smarte Grüße

 

Ulrike




Rechtswidrigen Inhalt melden