abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aussenkamera aufputzkabel Montage plate

65rudolf
Junior Homie

Hallo, 

gibt es eine Möglichkeit das Kabel das außen auf Putz ist an die Kamera anzuschließen ? Ich glaube Bosch hat die Kunden vergessen die etwas ältere Häuser bewohnen und die Leitungen neu an der Fassade verlegt werden müssen .Wie soll ich die Kamera anbringen wenn nur die Möglichkeit ein Kabel das unter Putz verlegt ist ? .

Danke

4 ANTWORTEN 4

STdesign
Poweruser

Ab "Werk" gibt es nichts. Du musst dir entweder einen Abstandshalter basteln oder 3D-drucken, z.B. so.

Oder hinter die Löcher Hülsen als Abstandshalter montieren. Im einfachsten Fall einfach viele gestapelte Unterlegscheiben.

Bosch Smart Home seit 11.2019;
SHC II + Funk-Stick mit 82 Geräten, 266 Automationen, 120 Zuständen, 45 Szenarien;
Google Pixel 8a mit Android 16 / Lenovo Tab M10 (3rd Gen.) mit Android 12

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen ✍️.

65rudolf
Junior Homie

Dass man nicht direkt bei Bosch über solche Sachen nachdenken kann ist unglaublich. Made in Germany ist nicht mehr was es war, man,man,man. Traurig 

Vielleicht wurde sogar drüber nachgedacht - und bewusst entschieden, dass ein solches Produkt nicht ins Portfolio aufgenommen wird. Z.B. weil es nicht wirtschaftlich wäre.

Bosch Smart Home seit 11.2019;
SHC II + Funk-Stick mit 82 Geräten, 266 Automationen, 120 Zuständen, 45 Szenarien;
Google Pixel 8a mit Android 16 / Lenovo Tab M10 (3rd Gen.) mit Android 12

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen ✍️.

Ami
Poweruser

ich würde dann noch empfehlen im Frühjahr die Kabeldurchführung abzudichten (Klebeband, Silikon i.ä.) da sich sonst Kleintiere einnisten können.

privater User, kein Bosch Mitarbeiter
SHC II mit 116 Bosch-Komponenten sowie 17 Ledvance Leuchtbändern, Strahlern und Farblampen gesteuert mit Iphones

Rechtswidrigen Inhalt melden