Samstag
In der Bosch Kamera App, kann ich die Kamera noch bedienen. Nach löschen der Kamera in Smart Home und Kamera App, Reset der Kamera und Neuinstallation, kann ich sie in der Kamera App bedienen, in der Smart Home App auch Anmelden, aber das Anlernen scheitert.
wer kann mir Helfen
Samstag
Wenn die Verbindung zukünftig wieder abbricht, reicht in der Regel ein Neustart der Kamera. Dann lässt sie sich wieder in der Bosch smart home app bedienen.
Samstag
bei mir bricht auch häufiger die Verbindung ab. Deswegen habe ich mit 2 Automationen in der blauen App erstellt, die die Kamera aus- bzw. einschalten. Manchmal geht es auch erst nach dem 2. Mal, ist aber einfacher, als Sicherung raus….
Sonntag
Leider scheitert es jetzt daran, das ich die Kamera nicht mehr in der blauen App anmelden kann, das Anlernen klappt nicht auch nach mehreren Versuchen mit Neustart der Kamera sowie auch der kompletten Neuinstallation in der roten App sowie Neustart des Controllers
hat jemand noch einen Tip?
Sonntag
Hast du die Kamera aus der blauen App gelöscht und aus den Partnereinstellungen getrennt?
Sonntag
Partnereinstellungen?
Sonntag
Habe ich gefunden, trotzdem kann die Kamera in der blauen App nicht angelernt werden
Sonntag
Dann Am besten mal an den Support wenden.
Wenn die Kamera mal eingerichtet war, sollte es ja auch wieder funktionieren.