abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Bitte um Hilfe bei Erkennung Heizkörperventil

abrafee
New Homie

Beim Installieren/Einrichten der Heizkörperthermostate Bosch smart home II ging alles ohne Fehlermeldung, aber die Regelung der Thermostate funktioniert einfach nicht, es heizt nicht... Nun vermute ich, evtl doch einen anderen Adapter zu benötigen. Könnte mir jemand beim Einordnen meines Ventils helfen?

 

Ich habe den beiliegenden Adapter für Danfoss RA verwendet. Aber vielleicht ist es doch Danfoss RAV?

 

1000010022.jpg1000010018.jpg1000010020.jpg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

M_Rapske
CEO of the Homies

Hallo @abrafee .

 

Habe dein Bild per drag and drop in Google reingezogen. Da kommt "Danfoss Einbauventil Serie 3 RA-N" heraus.

Siehe  Hier bei Amazon.

 

Grüße 

 

Lerne aus den Fehlern anderer, du hast nicht genug Zeit sie selber zu machen.

SHC II mit 111 Geräten, 8 Automationen (Rest in HA), Xiaomi T13Pro mit Android 14


☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

M_Rapske
CEO of the Homies

Hallo @abrafee .

 

Habe dein Bild per drag and drop in Google reingezogen. Da kommt "Danfoss Einbauventil Serie 3 RA-N" heraus.

Siehe  Hier bei Amazon.

 

Grüße 

 

Lerne aus den Fehlern anderer, du hast nicht genug Zeit sie selber zu machen.

SHC II mit 111 Geräten, 8 Automationen (Rest in HA), Xiaomi T13Pro mit Android 14


☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.



Rechtswidrigen Inhalt melden