am 11. Juli 2025 09:41
Hallo zusammen,
seit Anfang dieser Woche, ist Corporate Benefits nicht zu sehen. Wisst ihr ob seitens Bosch runtergenommen ist?
am 11. Juli 2025 10:02
Was meinst du mit "ist nicht zu sehen"? Rabattangebote direkt für den Smart Home Shop? Das ist meines Wissens schon länger so.
Im Corporate Benefits solltest du jedoch den "Für Uns Shop" finden. Dort gibt's nicht nur Hausgeräte, sondern auch andere Sparten inkl. Bosch Smart Home.
am 11. Juli 2025 10:06
Ja, ich meinte Bosch Smart Home.
Nein, Bosch Smart Home hat keine Rabatte. Was ich sehe ist, Bosch DIY Shop für Gartenprodukte und Reinigungsprodukte.
Klar, andere Smart Home Produkte Anbietern bieten Rabatte.
am 11. Juli 2025 10:14
Der Für Uns Shop ist kein "anderer Smart Home Anbieter". Sondern der Mitarbeitershop der Bosch-Gruppe mit entsprechend günstigeren Preisen. Diese werden über Corporate Benefits auch anderen Berechtigten zur Verfügung gestellt.
am 26. Juli 2025 19:43
Also ich bekomme das Angebotet sollen bis zu 50 % sein. Nur ist das nicht auf allen Geräten verfügbar. Die ich mir ausgesucht habe wurden nur mit 18 % Rbatt verkauft. Nur ist das immer noch teuerer als im Netz
am 26. Juli 2025 19:45
Die Corporate benefits sind jetzt wieder verfügbar.
Nicht nur 50%, sind auch für andere Geräte ähnlichen Rabatte. Vor allem kostet weniger als die UVP.