abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Corporate Benefits nicht verfügbar

SuKu
Vice President of the Homies

Hallo zusammen,

seit Anfang dieser Woche, ist Corporate Benefits nicht zu sehen. Wisst ihr ob seitens Bosch runtergenommen ist?

SHC II, > 30 Geräten (Gen II) seit 03.2025!
> 200 Automationen, > 10 Szenarien, > 50 Zustände
Briefkasteneinwurf-Erkennung
Yale Linus 1, Yale Bridge
OnePlus 12R, OxygenOS 15
OnePlus 13R, OxygenOS 15
5 ANTWORTEN 5

STdesign
Poweruser

Was meinst du mit "ist nicht zu sehen"? Rabattangebote direkt für den Smart Home Shop? Das ist meines Wissens schon länger so.

Im Corporate Benefits solltest du jedoch den "Für Uns Shop" finden. Dort gibt's nicht nur Hausgeräte, sondern auch andere Sparten inkl. Bosch Smart Home.

Bosch Smart Home seit 11.2019;
SHC II + Funk-Stick mit 80 Geräten, 257 Automationen, 119 Zuständen, 46 Szenarien;
Google Pixel 8a mit Android 16 / Lenovo Tab M10 (3rd Gen.) mit Android 12

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen ✍️.

SuKu

Ja, ich meinte Bosch Smart Home.

Nein, Bosch Smart Home hat keine Rabatte. Was ich sehe ist, Bosch DIY Shop für Gartenprodukte und Reinigungsprodukte.

Klar, andere Smart Home Produkte Anbietern bieten Rabatte.

OnePlus 12R, OxygenOS 15
OnePlus 13R, OxygenOS 15

Der Für Uns Shop ist kein "anderer Smart Home Anbieter". Sondern der Mitarbeitershop der Bosch-Gruppe mit entsprechend günstigeren Preisen. Diese werden über Corporate Benefits auch anderen Berechtigten zur Verfügung gestellt.

Bosch Smart Home seit 11.2019;
SHC II + Funk-Stick mit 80 Geräten, 257 Automationen, 119 Zuständen, 46 Szenarien;
Google Pixel 8a mit Android 16 / Lenovo Tab M10 (3rd Gen.) mit Android 12

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen ✍️.

Also ich bekomme das Angebotet sollen bis zu 50 % sein. Nur ist das nicht auf allen Geräten verfügbar. Die ich mir ausgesucht habe wurden nur mit 18 % Rbatt verkauft. Nur ist das immer noch teuerer als im Netz

SuKu

Die Corporate benefits sind jetzt wieder verfügbar. 

Nicht nur 50%, sind auch für andere Geräte ähnlichen Rabatte. Vor allem kostet weniger als die UVP.

OnePlus 12R, OxygenOS 15
OnePlus 13R, OxygenOS 15

Rechtswidrigen Inhalt melden