abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Einloggen auf Mac via Firefox fuktioniert nicht .. und nun?

ThomasBosch
Apprentice Homie

Ich wollte mich als neuer User in die community einwählen. Auf meinem Mac via Firefox Browser funktioniert das nicht. Es wird kein Button (Weiter zu "Singe-ID...." angezeigt).

 

und nun? Wie kann ich die Community auf dem Mac mit Firefox nutzen.

 

Auf dem Iphone (Safari) klappt es einwandfrei

Auf dem (selben) MAC via Chrome klappt es auch einwandfrei....

 

Danke für Tipps.

 

 

4 ANTWORTEN 4

MagicBerlin
Senior Homie

Und mit Safari auf dem Mac?

 

diese Forumsoftware ist etwas zickig. Hast du vielleicht auch Ad Blocker im Einsatz?

 

Die Zufriedenheit mit Heizkörperthermostat II, Controller II und Zwischenstecker kompakt hält sich in Grenzen. Und Ist mit der letzten SW Version deutlich besser geworden.

ThomasBosch
Apprentice Homie

Das Antworten klappt anscheinend auch nicht .


Ja, Safari auf MAC funktioniert

Ja, ich habe ad blocker, die aber auch testweise gestoppt, funktioniert trotzdem ncht


scheint an Mac/Firefox z liegen.


im quellcode habe ich nichts finden können (was mir Hinweise auf dieses Fehlverhalten gäbe)

 

ThomasBosch
Apprentice Homie

ThomasBosch_0-1682455565556.png

 

Niels
Community Manager
Community Manager

Hi Zusammen, 

 

ich will euch nicht mit Details langweilen ... oder doch 😄

SingleKey ID ist der zentrale IDP für Bosch. Die Community ist daran angeschlossen. Die Community kann also streng genommen für den IDP nichts 😉

 

Aber ich nehme das natürlich als Feedback mit!

Danke für den Hinweis!