abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Was mich tierisch nervt

mazeza
Head of the Homies

Es gibt immer wieder Neuanmeldungen, um einen Thread mit einer Frage zu eröffnen.

Die Frage wird beantwortet bzw. eine Lösung vorgeschlagen .

Aber warum kommt dann keine Rückmeldung des Thread Erstellers mehr.

Wenn sich die Frage erledigt hat , sollte doch wenigstens für eine kleine Info Zeit sein . 

5 ANTWORTEN 5

STdesign
CEO of the Homies

Noch schlimmer ist's, wenn Leute sich nicht die Zeit nehmen ihr Anliegen zu beschreiben, wie z.B. hier. Und da sind mir Punkt und Komma im Satz meistens noch egal. 

Schließlich wird von den Hilfegebenden ja erwartet sich die Zeit zu nehmen. Also soll das der Hilfesuchende bitte auch tun.

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13

mazeza
Head of the Homies

War schon sehr rätselhaft die Frage ,aber ich glaube du hast den richtigen Hinweis gegeben ,um was es geht . 

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Hallo @mazeza, hallo @STdesign,

 

da muss ich euch leider recht geben. Mir ist dieses Verhalten auch schon bei einigen Nutzern aufgefallen. Die Auswertung unterschiedlicher Community-Kennzahlen hat dies leider bestätigt und uns gezeigt, dass in der Tat einige Nutzer einen Beitrag erstellen und daraufhin nicht wieder in die Community zurückkehren, obwohl sie eine Antwort von euch erhalten haben.

 

Ich befürchte, hier besteht lediglich die Möglichkeit, bei den entsprechenden Nutzern noch einmal aktiv nachzuhaken und eine Antwort einzufordern. Das hat bisher allerdings nur selten zum Erfolg geführt. Auch als Moderatorin sind mir hier leider die Hände gebunden und ich kann nicht mehr ausrichten. Solltet ihr eine Idee haben, wie wir besser damit umgehen könnten, dann gebt gerne Bescheid.

 

Ich hoffe, ihr lasst euch dadurch nicht entmutigen und unterstützt unsere Community-Mitglieder weiterhin so tatkräftig, wie ihr es bisher tut. Hierfür möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal herzlich bei euch bedanken!

 

Beste Grüße

Sabrina

Maurice
CEO of the Homies

Das Problem gibt es leider, seit es Internet-Foren gibt. Würde mich darüber nicht zu sehr aufregen, das lohnt sich nicht. 😃 Falls schon die Ausgangsfrage nicht mal ansatzweise verständlich ist: Ignorieren. Und falls auf eine hilfreiche Antwort keine Rückmeldung mehr kommt ist das schade, aber keine schlaflosen Nächte wert.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

mazeza
Head of the Homies

Ich weiß , leider .

Musste ich nur mal loswerden, jetzt ist wieder gut.




Rechtswidrigen Inhalt melden