abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Monatsumfrage in der Community

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Liebe Homies,

 

ab heute findet ihr auf unserer Startseite rechts eine Monatsumfrage, an der ihr freiwillig teilnehmen könnt. Dort werden wir zukünftig Fragen zu unterschiedlichen Themen platzieren. Unser Ziel dabei ist es, die Community und auch unseren Service bei Bosch Smart Home mithilfe eurer Antworten kontinuierlich zu verbessern. Mit einigen der Fragen möchten wir auch euch als Mitglieder besser kennenlernen und eure Wünsche und Anregungen aufnehmen. Ihr dürft also auf unterschiedliche Fragen gespannt sein, die wir entweder einmal pro Monat oder über mehrere Monate hinweg hier veröffentlichen werden.

 

Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme!

 

Viele Grüße,

Euer Bosch Smart Home Community-Team

2 ANTWORTEN 2

Maurice
CEO of the Homies

Hallo @Sabrina, dürfen wir dieses Mal damit rechnen, dass ihr die Ergebnisse der Umfrage(n) mit uns teilt? Das würde hier sicherlich viele auch interessieren. Die letzten Umfragen waren in dieser Hinsicht leider Einbahnstraßen, was nicht gerade zur Teilnahme motiviert.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Hallo @Maurice,

 

du kannst gerne auf mich zukommen, wenn einzelne Ergebnisse der Umfragen für dich von Interesse sind. Gerne veröffentlichen wir aber auch einzelne Ergebnisse in der Community, wenn ihr euch das wünscht.

 

Viele Grüße

Sabrina