abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Neue Smart App in alte Version umstellen

Hanjo
Junior Homie
 
9 ANTWORTEN 9

Geomo
CEO of the Homies

@Hanjo Kannst Du bitte mal erläutern, was Dein Anliegen ist?

Die Controller- und App Version sind nur mit der gleichen SW-Version (aktuell 19.13) voll funktionsfähig. 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Hanjo
Junior Homie

Ich bin mit der neuen  Benutzeroberfläche der App total unzufrieden und meine Frage war ob man die alte Version wieder herstellen kann 

Geomo
CEO of the Homies

@Hanjo Nein, das wird so nicht funktionieren, die Kombination aktuelle Controllersoftware und ältere Appversion funktioniert nicht.

Am Bedienungskonzept und Design hat sich in der aktuellen App doch nichts geändert. Was bemängelst Du genau?

Geomo_0-1681642189595.png

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

mazeza
Head of the Homies

Ich frage mich auch ,was sich geändert hat .

bei mir hat sich aus dem Nichts die Benutzeroberfläche mit den relativ leicht zu bedienenden Uhren in ein Balkendiagram abegeändert. Was muss ich nun genau machen um die Temperaturen richtig einzustellen

mazeza
Head of the Homies

Was meinst du mit Uhren ? mach doch mal einen Screenshot von der Jetzigen Oberfläche.

STdesign
CEO of the Homies

Das ist eine mit dem letzten Update auf vielfachen Userwunsch eingeführte Verbesserung der Zeitschaltuhr.

 

Alle Infos dazu und die Möglichkeit für Feedback gibt es hier. Und dort ein schönes Erklärvideo, ich bin sicher du kommst mit den neuen Möglichkeiten zurecht. Ist keine Raketentechnik 😉

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13

mazeza
Head of the Homies

Oh , bin ich nicht auf dem Laufenden ,bei mir gibts noch die Uhr.

So jetzt habe ich es , er meint die neuen Zeitpläne für die Raumtemperaturregelung .

Ein paar mehr Infos am Anfang wären hilfreich gewesen .

Geomo
CEO of the Homies

@horilü das ist genau der Vorteil der neuen App Version, die Schaltzeiten lassen sich jetzt minutengenau einstellen und mit mehr als zwei Temperaturen. Dazu einfach im der Raumtemperatur auf den entsprechenden Tag gehen

Geomo_0-1681665526647.png

und dann einfach in der Schaltzeit über die Stunden- oder Minutenrolle die Zeit zielgenau einstellen 

Geomo_1-1681665643936.png.

Bei YouTube gibt es dazu auch ein ausführliches und gutes Schulungsvideos.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden