gestern
ich bekomme die Eye Außenkamera 2 nicht in mein WLAN eingebunden. Ich komme bis zu den Schritten Kamera hinzufügen, Smart Camera möchte sich mit BOSCH_CAM_xxx verbinden, der nächste Schritt ist dann - Verbindung fehlgeschlagen bei grün blinkender LED.
Ausgangspunkt ist - Fritzbox 7490 mit aktueller SW, Mesh Netzwerk mit 2 Repeatern 1750E.
WPA2, SSID ein Wort ohne Umlaute und Sonderzeichen, Netzwerkschlüssel richtig eingegeben, DHCP aktiviert, neue Verbindungen zulassen, kein MAC-Adressenfilter aktiviert.
Folgendes habe ich probiert - 5 GHz deaktiviert, festen Funkkanal 6 eingestellt.
Repeater 1750E direkt zur Außenkamera gebracht - alles mit dem gleichen Resultat - keine Netzwerkeinbindung möglich.
In der gleichen Umgebung konnte ich ohne Probleme eine Eyes Innenkamera 2 installieren, dies ging auf anhieb.
Nun habe ich einen weiteren Test mit meiner neuen FritzBox 7690 gemacht - das Resultat ist das gleiche.
Hat jemand noch eine Idee was ich tun kann.
Bind für jede Hilfe dankbar.
Beste Grüße LE
gestern
Vergleiche mal die Angaben auf dem Installationsaufkleber, der in der Kamera klebt mit denen des beiliegenden Aufklebers in der Verpackung. Sind diese identisch? Bei einer meiner Kameras lag ein falscher Aufkleber in der Packung, weshalb ich auch zunächst gescheitert bin bei der Installation.
gestern
Danke für die Info, ich habe leider nur den Aufkleber in an der Kamera.