abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.


Eyes II Innenkamera Ton der Push Benachrichtigung

SebastianL
Junior Homie

Hi zusammen, 

hoffe einer aus der Runde kann helfen...

 

Ich habe die Eyes II Innenkamera ("nur" diese / keinen Smart Home Controller). Im Falle eines Alarms erhalte ich auf dem Smartphone eine Push Benachrichtigung mit einem leisen "Tönchen" + kleines Kamerasymbol im Display.

Diesen Ton möchte ich gerne ändern... so laut und auch lange einstellen, dass ich diesen Ton auch wahrnehmen kann. 

 

Noch besser wäre es (Vorschlag an die Entwickler von Bosch) wenn die Benachrichtigung auf dem Smartphone so lange Alarm macht, bis der Nutzer diesen aktiv beendet. Man also damit sicherstellt, dass der Alarm auch tatsächlich wahrgenommen wurde. 

 

Danke in die Runde 

0 ANTWORTEN 0



Rechtswidrigen Inhalt melden