Montag
Habe kein Fernzugriff auf Controller 2. Habe Kontakte und RWM resetet und neu installiert. Den Controller zurückgesetzt neu installiert und auch in der Fritz!Box entfern und neu installiert. Controller vom Strom genommen. Dann funktioniert der Ferngriff an diesem Tag max. 2 mal dann geht er wieder nicht. Woran liegt es und wie kann dem Problem Abhilfe gemacht werden??
Gruß
Udo
Montag
Wer noch hat Zugriff auf dein Controller? Wahrscheinlich ist fälschlicherweise den remote Zugang vom Einstellungen deaktiviert?
Dienstag
Meine Frau hat noch Zugriff. Die App ist auf den neusten Update. Beide Handy´s haben Erlaubnis auf vollen Zugriff und Verwaltung.
Dienstag
Vielleicht beobachten ob fälschlicherweise wenn das Handy in der Taschenhose oder in die Tasche vertippt ist und der Remotezugang deaktiviert wird.
Wenn nein, dann würde ich an Service melden.
Dienstag
Danke, für die Hilfe . Aber das Problem besteht schon lange. Habe echt alles versucht. Werde mich an den Support wenden.
Schöne Feiertage.
Dienstag
Leuchten alle 3 LEDs am Controller? Ggf. prüfst du ob das controller Internet hat.
Dienstag
Die leuchten alle grün. Wenn ich den Controller vom Strom nehmen funktioniert es 1-2mal dann nicht mehr.