abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Smart home App

dadsug
New Homie

Ich hätte einen Verbesserungsvorschlag für die smart home app!

Die Kacheln der Favoritenseite sollten in unterschiedlichen Farben zu gestalten sein oder man sollte die Möglichkeit von Registerkarten haben, was haltet ihr davon?

3 ANTWORTEN 3

Ami
Poweruser

Fände ich auch gut. Ist auch schon früher in der #Featurewunsch Liste gewesen

https://community.bosch-smarthome.com/t5/feedback-und-w%C3%BCnsche/favoriten-bunt-gestalten/m-p/4571...

privater User, kein Bosch Mitarbeiter
SHC II mit 116 Bosch-Komponenten sowie 17 Ledvance Leuchtbändern, Strahlern und Farblampen gesteuert mit Iphones

z.B. so ähnlich wie die Gruppierungen von Apps in Kacheln angezeigt). Auf der Favoritenseite würde ich manche Buttons direkt im Zugriff lassen aber ander Buttons in so Gruppen einsortieren. Dann könnte ich für die Kachel „Licht Küche“ die ganzen Szenarien mit verschiedenen Farben für die Leuchtbänder in der Küche ablegen. Auf der Favoritenseite habe ich mich auf 2 Farben a 2 Leuchtstärken beschränkt, damit die Seite nicht zu unübersichtlich wird .

privater User, kein Bosch Mitarbeiter
SHC II mit 116 Bosch-Komponenten sowie 17 Ledvance Leuchtbändern, Strahlern und Farblampen gesteuert mit Iphones

SebastianHarder
Experte von Bosch Smart Home

Was stellst du dir unter „Registerkarten“ genau vor?

Lead Android Developer @ Bosch Smart Home
Zuhause: SHC II mit 61 Geräten + 29 Hue, 38 Automationen, Pixel 8 Pro mit Android 16.1 Beta

☝️ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Rechtswidrigen Inhalt melden