abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Smarte Tipps zur Community-Nutzung

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Heute möchten wir dir einige smarte Tipps zur Community-Nutzung mit auf den Weg geben. Sie sollen dir dabei helfen, dich noch besser in unserer Community zurechtzufinden.

 

Seit wenigen Tagen erscheinen die „Neuen Beiträge“ im Header auf unserer Startseite. Dort findest du ab sofort alle ungelesenen Beiträge – also diejenigen Kommentare und Beiträge, die seit deinem letzten Besuch in der Community neu eingegangen sind.

 

Sabrina_0-1646752096150.png

 

 

Kennst du außerdem schon die erweiterte Suchfunktion? Einfach auf die Lupe in der Suchleiste klicken, dann erscheinen folgende Filtermöglichkeiten:

 

Sabrina_1-1646752096152.png

Wenn du anschließend auf „Erweitert“ klickst, kannst du noch gezielter nach ausgewählten Themen suchen. Beispielsweise nach „Themen ohne Antwort“, nach bereits „gelösten Beiträgen“ (zu finden unter „Metadaten“) etc.

 

 

Zudem warten seit Kurzem kleine Überraschungen in ausgewählten Badges auf dich. Deine Badge-Sammlung kannst du ganz einfach auf deinem Profil ansehen, und zwar unter „Alle Badges anzeigen“. Wenn du auf eines der bereits erworbenen Badges klickst, dann erscheint ein Text, der dich in einzelnen Fällen an @Selina und @Sabrina  verweist. Von ihnen wirst du dann erfahren, über welche Überraschung du dich freuen darfst.

Also mach dich fleißig ans Sammeln neuer Badges und unterstütze andere Homies bei ihren Fragen! 😊   

Viele Grüße

Dein Bosch Smart Home Community-Team

2 ANTWORTEN 2

Christopher
CEO of the Homies

Hallo, das mit den "neue Beiträge" ist eine nette Sache. Nur unsinnig das die eignen Einträge auch angezeigt werden. Vielleicht kann man die noch rausfiltern?

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Hallo @Christopher,

 

da stimme ich dir völlig zu. Leider ist es aktuell nicht möglich, dass du dort deine eigenen Beiträge herausfilterst. Wir werden uns das aber noch einmal anschauen und Bescheid geben, falls sich das umsetzen lässt.

 

Viele Grüße

Sabrina