abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Uhrzeit der Community

Rainerle
CEO of the Homies

Hallo zusammen,

 

es irritiert mich manches Mal hier auf der Seite, dass das amerikanische Zeitformat mit am und pm dargestellt wird. Und das in Europa. 

Nicht dass mich das wirklich stören würde, aber ich muss genau anschauen um zu erkennen, um wie viel Uhr der Beitrag erstellt wurde. Kann ich das in Benutzereinstellungen ändern oder ist das eine Einstellung der Forensoftware? Und könnte man es dort ändern? 

Grüße Rainer

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Niels
Community Manager
Community Manager

Hallo @Rainerle, ja, ich habe die Zeitdarstellung angepasst. Vielen Dank noch einmal für deinen Hinweis!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Hallo @Rainerle,

 

dürfte ich dich bitten mir einen Screenshot zu schicken, der zeigt, von welchem Zeitformat du sprichst?

 

Vielen Dank und liebe Grüße
Sabrina

Rainerle
CEO of the Homies

Gerne! 

910F3C49-C0DD-4F76-A510-5BB90E8EBECA.png

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Das sollte sich über die Einstellungen in deinem Profil ändern lassen. Ich habe Folgendes als Standardeinstellung gewählt:

 

Sabrina_1-1648045466935.png

 

So wird mir angezeigt, dass ein Beitrag vor X Minuten oder X Stunden erstellt wurde.

Damit kannst du umgehen, dass eine konkrete Uhrzeit genannt wird.

 

Ich hoffe, das hilft dir weiter! 🙂

Rainerle
CEO of the Homies

Zwar nicht, das was ich wollte, aber funktional und letztlich in Ordnung.

 

Wobei es an anderer Stelle eben auch noch mit PM angezeigt wird: 

 

504D7A75-BF6C-4893-8121-1E66F9C52210.png

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Wir werden uns einmal anschauen, ob wir das systemseitig anpassen können. Bis dahin kann ich dir leider nur diese Alternative vorschlagen.

Rainerle
CEO of the Homies

Danke! Ist nicht weiter schlimm, aber ungewohnt. 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.

Rainerle
CEO of the Homies

Es hat sich was in den Systemeinstellungen der Anzeige getan. Ich sehe jetzt ganz normale Uhrzeiten.

 

Danke! 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.

Niels
Community Manager
Community Manager

Hallo @Rainerle, ja, ich habe die Zeitdarstellung angepasst. Vielen Dank noch einmal für deinen Hinweis!




Rechtswidrigen Inhalt melden