abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Unsere Highlights im Oktober

Lorena
Moderation (ausgeschieden)

Liebe Homies,

 

da der Oktober schon vorüber ist, wird es Zeit euch die wichtigsten Highlights aus diesem Monat zusammenzufassen.

 

Vielen Dank für 2713 Mitglieder in der Community!

Wir durften im Oktober 364 neue Mitglieder begrüßen. Unsere Community zählt aktuell 2713 Homies. An alle Neulinge: habt ihr euch in unserer Vorstellungsecke schon mit den anderen Homies bekannt gemacht? Zur ersten Orientierung könnt ihr gerne auch einmal in diesen Beitrag schauen.

 

Wir freuen uns, diesen Monat die Top 5 Homies mit den meisten Kudos der letzten drei Monate verkünden zu dürfen!

Platz 1: @Geomo mit 200 Kudos

Platz 2: @Maurice mit 121 Kudos

Platz 3: @SebastianHarder mit 115 Kudos

Platz 4: @Christopher mit 77 Kudos

Platz 5: @Rainerle mit 63 Kudos

Vielen Dank an jeden einzelnen von euch. Ihr seid eine großartige Unterstützung in der Community!

 

Vielen Dank an @Mastermind für den Einblick in den Einbau deines Tür-/Fensterkontakts!

Dieser spannende Beitrag zeigt, wie @Mastermind basierend auf Ideen aus der Community eine für sich passende Lösung gefunden hat. Schaut doch gerne mal hier vorbei.

 

Das Raumthermostat Fußbodenheizung ist nun Apple HomeKit kompatibel!

Mit dem Update 10.11.0 ist die Familie von Apple HomeKit und Bosch Smart Home weiter gewachsen. Ab sofort kann auch das Raumthermostat Fußbodenheizung in Apple HomeKit integriert werden.

 

Wir wünschen euch eine schöne erste Novemberwoche!

 

Viele Grüße,

Euer Bosch Smart Home Community-Team

 

 

 

 

 

0 ANTWORTEN 0