Community-Nutzung
Für deine Fragen rund um die Community
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Letzte Beiträge

Lernt euch besser kennen: Vorstellungsecke für alle Homies

Liebe Community-Neulinge,   wir freuen uns über die zahlreichen Neuanmeldungen seit dem Start unserer Community und begrüßen euch alle herzlich hier bei uns im Forum!    Weihnachten steht vor der Tür - das Fest der Familie, Liebe und Besinnlichkeit. ...

Vorstellungsthread.jpg
Selina von Moderation (ausgeschieden)
  • 38467 Anzeigen
  • 70 Antworten
  • 4 Kudos

Bosch Kontakte 2 Plus

Hallo zusammen, vielen Dank für dieses hilfreiche Forum!Leider kam ich nun an einen Punkt, wo ich nicht mehr weiter kam.Ich installiere bei mir zu Hause Fenster/Türkontakte 2 Plus. Nun ging es an die Einstellungen und es geht konkret um den Punkt:Wen...

Raquila95 von Apprentice Homie
  • 524 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 1 Kudos

Hallo Community!

Hallo zusammen – ich bin Emma    ich freue mich sehr, ab sofort als neuer Teil der Community Moderation für euch da zu sein und das Bosch Smart Home Team zu unterstützen . Gemeinsam mit euch möchte ich die Bosch Smart Home Community aktiv mitgestal...

Emma von Moderator
  • 231 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 10 Kudos

Controller defekt

Ich erhalte heute folgende Antwort aus der KI auf meine Fragen:Wenn der Bosch Smart Home Controller defekt ist, hat dies folgende Auswirkungen auf Ihre Geräte: Es kann wohl nicht sein, dass die Kontroller Konfiguration nichtr gerettet  und dann auch ...

Anzeige Energiemonitoring in der my buderus app

Seit ca. 10 Tagen kann ich die Daten Energiemonitoring wärmepumpe (MX300) nicht mehr aufrufen. Folgender Hinweis wird angezeigt:  wir können Ihre Informationen nicht laden. Bitte aktualisieren Sie die Seite oderversuxhen Sie es später erneut.  Verbin...

Raloaras von Junior Homie
  • 190 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Bosch Smart Home Controller II Lieferumfang

Hallo zusammen,habe mir über Amazon den BSH Controller 2 gebraucht wie neu gekauft. Die Original Verpackung war beschädigt, der Controller soll aber neu sein. Frage 1: ist keine Wandhalterung im Lieferumfang dabei? Denn die fehlt. Frage 2: ist es mög...

Gelöst! Kompatibilität SHC I und Aussenkamera II

Hallo liebe SH-Profis, kann ich in den Betrieb mit einem Smart Home Controller I auch eine Aussenkamera II einbinden? Wahrscheinlich muss ich nämlich eine der bestehenden Aussenkameras I demnächst austauschen, aber die sind ja nicht mehr zu bekommen....

Dimmen funktioniert nicht

Hallo zusammen,ich habe 2 LED Profile und 2 Seiten mit Spots in eine Decke eingelassen. Nun 4 Dimmer verbaut, an den Spots funktioniert es wunderbar und an den LED Stripes leider nicht. Radium Trafo, Radium Controller zum Dimmen und die LED Stripes.E...

RudiManu von Junior Homie
  • 356 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Zwischenstecker kompakt [+M]

Hallo Zusammen, ich würde gerne de Zwischenstecker mit zigbee2mqtt verbinden, habe aber jedoch keinen installationscode für zigbee vom Zwischenstecker. Könnte mir jemand dazu evtl. eine Auskunft geben wie ich an den Code komme? Falls ihr noch Infos b...

M1r4culix von Junior Homie
  • 1210 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Kudos