Community-Nutzung
Für deine Fragen rund um die Community
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Letzte Beiträge

Lernt euch besser kennen: Vorstellungsecke für alle Homies

Liebe Community-Neulinge,   wir freuen uns über die zahlreichen Neuanmeldungen seit dem Start unserer Community und begrüßen euch alle herzlich hier bei uns im Forum!    Weihnachten steht vor der Tür - das Fest der Familie, Liebe und Besinnlichkeit. ...

Vorstellungsthread.jpg
Selina von Moderatorin
  • 19160 Anzeigen
  • 57 Antworten
  • 3 Kudos

Sammelklage

Dieser Inhalt wurde verschoben, der Beitrag verstößt gegen unsere Netiquette

Ulrike von Moderatorin
  • 129 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Kudos

Erstinbetriebnahme Controller 2

Hallo, Ich versuche seit drei Tagen meinen Controller 2 mit meiner App zu verbinden.Die Power LED blinkt dauerhaft blau grün. Ich habe schon alles ausprobiert was hier in anderen Diskussionen stand, Controller stromlos machen 10 min warten und so wei...

Philipp6 von Explorer Homie
  • 113 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Kudos

Heizthermostat

Hallo zusammen, seid ich die Heizthermostate II habe, steigt mein Verbrauch. Ich habe digitale Zähler (ista). Die Temperatur wird auch nicht erreicht. Ich stelle z.B. 22 Grad ein, erreicht werden aber nur 20 oder 21 Grad und heizt somit nicht richtig...

Sascha980 von Junior Homie
  • 157 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos

Zwischenstecker +M Matter wann?

Ist schon bekannt, wann der Zwischenstecker +M erscheinen wird? Bisher ist ja das Thermostat +M und der Fensterkontakt +M erschienen. Bis Ende 2024 sollten eigentlich alle drei neuen +M Produkte erschienen sein. Ich möchte das System aufbauen. Aber w...

Tobias7 von Explorer Homie
  • 225 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Kudos

Eyes Aussenkamera - Keine Verbindung zum wlan

Seit ein paar Tagen haben meine beiden Aussenkameras ständig Verbindungsprobleme mit dem Internet. An dem Internet wurde nichts geändert!! Eine Kamera verbindet sich irgendwann automatisch wieder, die andere bekomme ich nicht mehr zum laufen.Erst bli...

Lena von Junior Homie
  • 158 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Bosch Smart Home Heizkörperventil

Problem: Heizkörper wird nicht warm.Bosch Thermostatventil gelöst; Stift des Ventils am Heizkörper lässt sich eindrücken und kommt selber wieder nach vorne.Allerdings kam mir nach dem Abnehmen  am Bosch Thermostatventil der kleine schwarze Knopf mit ...

HajoWa von Junior Homie
  • 214 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Kudos

Außenkamera Eyes 2 Controller Verbindung

  Hallo, seit gestern verbindet sich die Eyes 2 Außenkamera nicht mehr mit der Smart Home App. Es kommt immer die Meldung, dass die Kamera keine Rückmeldung an den Smart Home Controller sendet. Nach einem Reset an der Kamera, kann ich diese zumindest...

IMG_5998.jpeg IMG_5999.png
JG1 von Apprentice Homie
  • 147 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Umstieg von Controller 1 auf 2

Hallo zusammen,Ich habe mein System mit dem Controller 1 vor ca 3 Jahren installiert.Jetzt habe ich den Controller 2 mit USB Wlan Stick hier.Leider kommt in der App unter Systemdaten übertragen ein " Loop  zustande.Ich geh in Systemdaten ÜbertragenHa...

Thomson71 von Apprentice Homie
  • 364 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Kudos

Raumthermostat II

Bei 2 von 3 meiner Raumthermostate kann ich das Display durch kurzes Drücken auf den Knopf aufwecken.  Beim 3. nicht. Wenn der Fensterkontakt auslöst und die Heizung auf Lo stellt zeigt er kurz was an und nach dem schließen auch wieder kurz was.  Nur...

Achim-H von Junior Homie
  • 191 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Raumthermostat1 230 v

Guten Morgen, hab mir ein Thermostat der ersten Gen. Besorgt bei Kleinanzeigen. Da die in mein Berker Schaltersystem passt. Nur ich bekomme es nicht in den Home Controller eingebunden . Hab schon viele versucht . Werkseinstellungen Repeater Neustart ...

Frodo1848 von Apprentice Homie
  • 373 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Kudos

Raumterhomstat II 230V mit Thread/Matter?

Hallo zusammen, ich würde gerne alle Raumthermostate für unsere Fußbodenheizung (Wasser) im Haus ersetzen. Außerdem plane ich den Einstige in die Smarthome-Welt. Als Smarthome Hard-/Software ist die Wahl auf einen Apple TV 4k mit Apple Homekit gefall...

Funky von Junior Homie
  • 400 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Kudos

CT200 nicht nutzbar

Hallo, ich habe meine alte Junkers ZWR durch eine Bosch GC 9001iW ersetzt. Der alte Raumregler wurde durch einen CT 200 mit Außentemperaturfühler ersetzt. Er wurde wieder im Referenzraum (Wohnzimmer mit Fußbodenheizung eingesetzt) installiert. Die Fu...

ckqlb17 von Junior Homie
  • 158 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Kudos