abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wartungsarbeiten in der Community: Seid gespannt auf unsere Umgestaltung

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Liebe Homies,

 

zunächst einmal möchten wir uns bei euch für die zahlreiche Teilnahme an unserer Umfrage bedanken! Ziel dabei war es zu erfahren, wie zufrieden ihr mit dem Aufbau und der Nutzung unserer Community seid. Euer Feedback und eure Verbesserungsvorschläge haben uns dazu veranlasst, die Community etwas umzugestalten. Mit neuen Menüpunkten und weiteren Foren möchten wir dafür sorgen, dass ihr zukünftig einen noch besseren Überblick habt und für euch interessante Themen und Neuigkeiten noch schneller findet.

 

Die Umgestaltung findet heute statt. Im Laufe des Tages kann es vereinzelt zu einer eingeschränkten Nutzung der Community kommen. Außerdem erreichen euch in dieser Zeit keine Benachrichtigungen per E-Mail, solltet ihr unsere Foren oder Blogs abonniert haben.

 

Wir freuen uns auf eure Meinung zum neuen Auftritt unserer Community!

Lasst uns gerne euer Feedback da oder stellt eure Fragen in den Kommentaren.

 

Liebe Grüße

Euer Community-Team

6 ANTWORTEN 6

Rainerle
CEO of the Homies

Fallen die Änderungen auf oder wäre eine kurze Liste hilfreich? 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Hallo @Rainerle,

 

die Änderungen werden auf den ersten Blick erkennbar sein. Ich werde aber trotzdem in den kommenden Tagen noch einen weiteren Beitrag mit Details zur neuen Struktur veröffentlichen.

 

Liebe Grüße

Sabrina

Maurice
CEO of the Homies

Was mir als erstes auffällt ist, dass unter "Neue Beiträge" plötzlich Beiträge angezeigt werden, die ich bereits gelesen habe. 🙄

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Hallo @Maurice,

 

das liegt vermutlich daran, dass alle Beiträge im Zuge der Umgestaltung neuen Foren zugeordnet wurden. Da sie sich nun an einem anderen Ort befinden, werden sie dir als noch nicht gelesene Beiträge angezeigt.

Über die "Optionen" kannst du alle Beiträge als gelesen markieren. Dann sollte alles wieder wie zuvor funktionieren.

 

Viele Grüße

Sabrina

Geomo
CEO of the Homies

Hab mich schon gewundert, das plötzlich nur die Hälfte funktioniert.
Dann bin ich mal gespannt auf die neue Funktionalität und Design.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Geomo
CEO of the Homies

Sehr ruhig hier, seit der Umgestaltung.

Hier noch ein kleiner Tip von mir.

Um in einer Kategorie auf die gewohnte Übersicht mit den aktuellen Beiträgen der gesamten  Kategorie zu kommen, den Kategorienamen noch mal antippen:

Geomo_0-1649843962702.png

Geomo_0-1649844075547.png

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden