abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Batterie

Patrick88
Homie

Hallo, habe nun eine Außensirene und Tür/Fensterkontakte 2! 
Werde ich von der Außensirene als auch von den Kontakten informiert, wenn die Batterie zu Neige geht?

grüße 

3 ANTWORTEN 3

Geomo
CEO of the Homies

@Patrick88 Ja, über die Benachrichtigungen in der App.

Wenn Du die Außensirene entsprechend aufgehängt hast, sollte hier keine Warnung kriegen, bis der Akku schlapp macht. Unsere hängt seit 10 Monaten und hat sich diesbezüglich noch nie gemeldet.

Die Batterien der Fensterkontakte haben jeweils 3-4 Jahre gehalten.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Vielen Dank! 
leider musste ich die Außensirene auf die Nordseite hängen (baulich nicht anders möglich) 

mich wollte nur auf Nummer sicher gehen, dass sich alle Geräte melden sollte die Batterie leer werden!

Geomo
CEO of the Homies

@Patrick88 Dazu liegen hier bisher keine Erfahrungen vor. Du solltest dann versuchen irgendwie einen Stromanschluss dort hin zu kriegen.

Oder vielleicht erstmal abwarten, ob das Streulicht ausreicht.

Wäre super, wenn Du uns informiert hältst, wie es sich weiter entwickelt. Z.B., ob und wann die Batteriewarnung kommt.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.