abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Controller Ohne Strom

Tommi59
Junior Homie

Hallo, 

ich habe einen Controller 2. Als ich diesen mit einem zweiten Handy verbinden wollte und QR code gescannt habe, sind alle LED ausgefallen. Sieht so aus, als wenn der Conroller überhaupt keinen Strom mehr bekommt.  

Korrekten Kontakt zu Steckdose und Controller habe ich überprüft. Auch habe ich den Controller schon für einige Minuten vom Netz getrennt. Leider auch ohne Erfolg

Wer kann helfen. danke 

10 ANTWORTEN 10

AxlRose
Vice President of the Homies

Kannst Du prüfen ob das Netzteil zum Controller funktioniert?

Privater Endanwender

danke für Eure breite Unterstützung. 

Controller Netzteil funktioniert mit anderen Geräten, Steckdose funktioniert natürlich aus.

Controller funktioniert auch nicht mit Netzteil, mit dem andere Geräte funktionieren. da bleibt wohl nur, den Controller zu BOSCH zurück zu schicken. 

Christopher
CEO of the Homies

Könnte ein defektes Netzteil sein.

Dennoch auch mal eine andere Steckdose testen.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

vielen Dank für den Tipp, leider nicht erfolgreich. Ich habe sowohl ein anderes Netzteil genommen als auch eine andere Steckdose, der Controller reagiert nicht. Was kann es noch sein?

Hast du denn noch ein zweites original Netzteil? Ich glaube ein X-Belibiges funktioniert nicht.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Nein, ein zweites Original Netzwerk habe ich natürlich nicht. 
Das Netzteil ist fünf Monate alt! 

WHasse1
Senior Homie

Ist am Controller 2 nicht ein ganz normales USB-Netzteil...?

Christopher
CEO of the Homies

Ja und nein. Es scheint vom Controller überprüft zu werden ob es sich um das originale handelt. Zumindest scheint es bei der Innenkamera II der Fall zu sein und laut dieser Antwort 

https://community.bosch-smarthome.com/t5/funktionen-und-nutzung/alternatives-kabel-eyes-innenkamera-... 

Seit 2019 privater BSH Nutzer

AxlRose
Vice President of the Homies

Ich habe den SHC II schon seit einem Jahr an einem anderen (USB C) Netzteil. Funktioniert einwandfrei.

Privater Endanwender

Gut zu wissen 

Seit 2019 privater BSH Nutzer