Einstieg und erste Schritte
Für deine Fragen als Einsteiger*in
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Letzte Beiträge

Controller Ohne Strom

Hallo, ich habe einen Controller 2. Als ich diesen mit einem zweiten Handy verbinden wollte und QR code gescannt habe, sind alle LED ausgefallen. Sieht so aus, als wenn der Conroller überhaupt keinen Strom mehr bekommt.  Korrekten Kontakt zu Steckdos...

Tommi59 von Junior Homie
  • 924 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Welchen zwischenstecker?

Ich habe einen raumthermostaten, der zweiten Generation, der nur sehr schlecht ein Signal von dem smart home Controller der ersten Generation empfängt.Welchen zwischenstecker kann ich verwenden?Den zwischenstecker, weil ich den Controller der ersten ...