abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Welchen zwischenstecker?

MarcoBosch22
Junior Homie

Ich habe einen raumthermostaten, der zweiten Generation, der nur sehr schlecht ein Signal von dem smart home Controller der ersten Generation empfängt.

Welchen zwischenstecker kann ich verwenden?

Den zwischenstecker, weil ich den Controller der ersten Generation habe?

 

Oder den zwischenstecker kompakt, weil ich den raumthermostaten der zweiten Generation habe ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

DLBaLuuu
New Homie

Hey ich schau auf der Bosch Smart Home Seite vorbei.

https://www.bosch-smarthome.com/de/de/produkte/bedienelemente-und-zubehoer/smart-home-repeater/

hier findest du alle Antworten, welchen Stecker du benötigst, wenn du welche Geräte von einer bestimmten Generation damit im Signal verstärken willst.

👋🏽 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Christopher
CEO of the Homies

der "große" Zwischenstecker funktioniert hier nicht.

Du benötigst den kompakten, oder eine Licht- und Rolladensteuerung II, ein Relais, oder kompatible smarte Lampen von Ledvance.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

DLBaLuuu
New Homie

Hey ich schau auf der Bosch Smart Home Seite vorbei.

https://www.bosch-smarthome.com/de/de/produkte/bedienelemente-und-zubehoer/smart-home-repeater/

hier findest du alle Antworten, welchen Stecker du benötigst, wenn du welche Geräte von einer bestimmten Generation damit im Signal verstärken willst.

👋🏽