abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

EINBINDUNG GB 192I MX300 IN BOSCH SMARTHOME

MATZE2
Junior Homie

Hallo habe von Bosch alle Raumthermostate und Heizkörperthermostate gekauft da ich davon ausgegangen bin das diese mit meiner neuen Gasheizung kompatibel sind! Leider hab ich festgestellt das dies mit  Bosch und Buderus wohl doch nicht Funktioniert ! Ist in diesem Punkt eine Lösung in Aussicht?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Steffen_M
Vice President of the Homies

Du brauchst ein Interface welches zu EMS kompatibel ist. Bei Buderus ist es das Logaweb KM200, welches aber nur noch schwer zu bekommen ist

 

Gateway Logamatic web KM200/KM100 | Buderus

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Steffen_M
Vice President of the Homies

Du brauchst ein Interface welches zu EMS kompatibel ist. Bei Buderus ist es das Logaweb KM200, welches aber nur noch schwer zu bekommen ist

 

Gateway Logamatic web KM200/KM100 | Buderus

Rainerle
CEO of the Homies

Dem Irrtum sind schon viele erlegen. Ich auch, allerdings mit einer anderen Heizungsanlage. Da sollte Bosch Thermotechnik in der Kommunikation deutlicher sein.

 

Mein Wehrmutstropfen: Ich wäre ansonsten vermutlich nicht in die SmartHome-Welt eingestiegen und heute bin ich froh darüber den Schritt getan zu haben. Aber das mit der Heizung ist immer noch nicht perfekt, habe mich aber damit abgefunden. 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.



Rechtswidrigen Inhalt melden