abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Eyes 1 Kamera Spannungsversorgung

Kveite
New Homie

Mit welcher Niederspannung wird die Kamera versorgt (Volt / Ampere des Netzteils?)?

3 ANTWORTEN 3

Geomo
CEO of the Homies

@Kveite Findet sich alles in den technischen Daten auf der Homepage: 230 V

Eyes Außenkamera 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Guten Morgen.
220 Volt ist die Eingangsspannung des Netzteils. das ist klar.
Frage: Wie ist die Ausgangsspannung des Netzteils und wie hoch ist die Ausgangsleistung in Ampere. Welcher Stecker wird benötigt? Ich möchte prüfen, ob ich die Kamera im Wohnmobil nutzen kann.
Vielen Dank.
Kveite

 

Geomo
CEO of the Homies

@Kveite meinst Du die Eyes Außenkamera oder 360° Innenkamera?

USB sind immer 5 V. Die 360° Innenkamera (Gen 1) benötigt mindestens 6 W, siehe ebenfalls technische Daten auf der Homepage.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.