abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Funktion "Danach" in Automationen

TJCastle
Apprentice Homie

Guten Morgen, ich bin gerade von Telekom Magnat zu BSH II gewechselt, hier vermisse ich in den Automationen die Funktion "Danach" Wenn ich eine Aktion über einen Tür/Fensterkontakt auslöse (Offen -> Licht in Raum x an) dann gibt es bei Telekom die Funktion "Danach" also wenn Tür-/Fensterkontakt geschlossen dann Licht aus. ist so etwas in Planung? Derzeit darf ich für einen Vorgang 2 Automationen anlegen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

STdesign
CEO of the Homies

Richtig, läuft in diesem System in zwei Automationen. 

 

Es gab mal die generelle Aussage, dass es auch im Entwicklerteam den Wunsch gibt Automationen / Szenarien generell zu überarbeiten. Was das inhaltlich bedeutet und ob es überhaupt kommt, ist jedoch unbekannt.

 

Aber geht ja auch so. Es gibt m.E. andere Baustellen, denen sich mit Prio gewidmet werden sollte.

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

STdesign
CEO of the Homies

Richtig, läuft in diesem System in zwei Automationen. 

 

Es gab mal die generelle Aussage, dass es auch im Entwicklerteam den Wunsch gibt Automationen / Szenarien generell zu überarbeiten. Was das inhaltlich bedeutet und ob es überhaupt kommt, ist jedoch unbekannt.

 

Aber geht ja auch so. Es gibt m.E. andere Baustellen, denen sich mit Prio gewidmet werden sollte.

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13



Rechtswidrigen Inhalt melden