abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Grüne LED‘s aber keine Verbindung zur App

Matthias99
Explorer Homie

Servus Zusammen,

 

die LED‘s leuchten grün, ich kann aber keine Verbindung zur App herstellen (Ersteinrichtung). Die App findet quasi den Smart Home Controller nicht. 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Ich hatte in den App Einstellungen vergessen das Lokale Netzwerk zu aktivieren 🤦🏽‍♂️ jetzt funktionierts! ☺️

Danke für die Antwort!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Christopher
CEO of the Homies

hast du schon die Suche hier im Forum verwendet? Es gibt eine Menge Beiträge hierzu.

Wird der Controller vom Router erkannt?

Ist dein Handy mit dem gleichen Netzwerk verbunden? Das Gäste WLAN funktioniert zum Beispiel nicht.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Ich hatte in den App Einstellungen vergessen das Lokale Netzwerk zu aktivieren 🤦🏽‍♂️ jetzt funktionierts! ☺️

Danke für die Antwort!




Rechtswidrigen Inhalt melden