abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Gutes Angebot der Telekom für BSH Start-Set

Geomo
CEO of the Homies

Schaut mal in der MyMagenta App vorbei:

Smartes Heizen zum Moments-Preis
Für 139 € statt 222,85 € - mit dem exklusiven Starter-Set doppelt sparen! Heizung per App steuern und Energiekosten senken.

Sichern Sie sich jetzt Ihren Magenta Moment.
https://oneapptelekomde.page.link/TdwE

Geomo_0-1728146308383.png

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 55 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, praktisch alle Geräetetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II, mit Cloud+ und Audio+), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent.
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.1
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.
5 ANTWORTEN 5

mazeza
Head of the Homies

Der Link öffnet nur die Telekomseite ?

Rainerle
CEO of the Homies

Gilt der Link nur für Telekom-Kunden? Bei mir öffnet sich der AppStore zur Magenta-App. 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.
SHC 1 - iOS - iPhone/iPad

Vermutlich nur für Telekom Kunden, ja.

Screenshot_20241006-084908.png

 

Immerhin mal was anderes zur sonstigen subtilen Apple Werbung 😂

Seit 11.2019 privater Endanwender; von Bosch Smart Home benannter Poweruser;
SHC I mit 73 Geräten, 151 Automationen, 48 Zuständen
Google Pixel 4a mit Android 13 / Lenovo Tab M10 (3rd Gen.) mit Android 12

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen ✍️.

mazeza
Head of the Homies

Ist aber erstaunlich, wo sie doch ihr eigenes Smarthomesystem haben.

Geomo
CEO of the Homies

Ich konnte mir ein Set sichern, lief über den BSH-Shop mit dem Gutschein-Code aus Moments der MeinMagenta App.

Wer es haben möchte, bitte Angebot per PN an mich (inkl. Versandkosten).

Geomo_0-1728306333113.png

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 55 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, praktisch alle Geräetetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II, mit Cloud+ und Audio+), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent.
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.1
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.



Rechtswidrigen Inhalt melden