abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Heizkörperthermostat II

Ankerla
New Homie

Ich versuche den QR_Code vom Heizkörperthermostat II zu scannen ,zeigt ständig an `falscher QR_Code`

3 ANTWORTEN 3

Geomo
CEO of the Homies

@Ankerla Hast Du die manuelle Eingabe schon mal probiert?

Bitte auch darauf achten, das nichts im QR-Code reflektiert oder beschattet ist.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Maurice
CEO of the Homies

Hier hatte mal jemand von einem Gerät mit fehlerhaftem QR-Code berichtet (Produktionsfehler), erkennbar an ungültigen Zeichen im Install Code. Besteht der Install Code nur aus Ziffern und den Buchstaben A bis F?

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

Christopher
CEO of the Homies

Im Zweifelsfall ohne den QR Code manuell koppeln.

Seit 2019 privater BSH Nutzer