abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


KNX + Bosch Smart Home

Moin Moin 🙂

 

Meine Haussanierung schreitet voran und nun ist demnächst die Elektrik an. Während mich nun der Elektriker und Freunde von KNX überzeugt haben, frage ich mich noch, ob es Sinn macht, dies dann mit z.B. Kameras von Bosch zu kombinieren. Über KNX werden v.a. Rollläden und Licht gesteuert. 

 

So ganz werde ich bei KNX immer noch nicht das Gefühl los, dass ich das eigentlich auch recht gut über dann demnächst Matter abdecken könnte...

 

Bin gespannt auf Eure Gedanken hierzu.

 

LG

Marcel

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Hallo @LiveAndLetDive ,

 

schau doch mal in diesen Beitrag: Wie zukunftsfähig ist Bosch Smart Home? Die Frage des Nutzers geht in eine ähnliche Richtung. Ich hoffe, die Antworten dort helfen dir weiter.

 

Viele Grüße

Sabrina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Hallo @LiveAndLetDive ,

 

schau doch mal in diesen Beitrag: Wie zukunftsfähig ist Bosch Smart Home? Die Frage des Nutzers geht in eine ähnliche Richtung. Ich hoffe, die Antworten dort helfen dir weiter.

 

Viele Grüße

Sabrina

Mache ich. Lieben Dank. @Sabrina