Dienstag
Hallo zusammen,
mein Rolladeinschalter war seit ca. einem Jahr mit der Smart Life App verbunden und hat gut funktioniert. Ich vermute seit ich ein neues Wlan habe, funktioniert es nicht mehr. Heute wollte ich den Schalter neu mit der App verbinden. Ich wollte den Kopplungsmodus einstellen und jetzt blinkt der Schalter oben bereits seit Stunden und es entsteht keine Verbindung zur App. Weiteres drücken etc. bringt nichts. Ich habe auch bereits den Strom im Zimmer abgestellt, aber es blinkt nach kurzem erneut. Kann mir jemand helfen oder weiss jemand wo ich Support finde?
Viele Grüße
Julia
Dienstag
Bist Du dir sicher, dass Du hier bei Bosch Smart Home richtig bist? Aus deiner Beschreibung lese ich jetzt irgendwie keine Bosch-Produkte heraus. 😅
Dienstag
Wir sind ja nette Menschen. Schau mal hier weiter. Viel Erfolg!
Und wenn das nichts hilft, kaufst dir ein Bosch Smart Home. Da wird dir hier geholfen, wenn notwendig.
Dienstag
Und neben dem Hersteller Support (Link von STdesign) kann Dir vielleicht dieses allgemeines Heimnetz Forum helfen: hier
Dienstag
Oh 🙈 ich bin so verzweifelt, da ist mir das gar nicht aufgefallen 🙈😂 vielen vielen dank für die Tipps 😀