abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

LoraTap Rolladenschalter blinkt ununterbrochen

Julia4
Junior Homie

Hallo zusammen,

mein Rolladeinschalter war seit ca. einem Jahr mit der Smart Life App verbunden und hat gut funktioniert. Ich vermute seit ich ein neues Wlan habe, funktioniert es nicht mehr. Heute wollte ich den Schalter neu mit der App verbinden. Ich wollte den Kopplungsmodus einstellen und jetzt blinkt der Schalter oben bereits seit Stunden und es entsteht keine Verbindung zur App. Weiteres drücken etc. bringt nichts. Ich habe auch bereits den Strom im Zimmer abgestellt, aber es blinkt nach kurzem erneut. Kann mir jemand helfen oder weiss jemand wo ich Support finde?

Viele Grüße

Julia

4 ANTWORTEN 4

Maurice
CEO of the Homies

Bist Du dir sicher, dass Du hier bei Bosch Smart Home richtig bist? Aus deiner Beschreibung lese ich jetzt irgendwie keine Bosch-Produkte heraus. 😅

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.
SHC II + Funk-Stick mit 53 Geräten, 124 Automationen, OnePlus 7T mit Android 12 / Portege Z20t-B mit Android 13

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

STdesign
CEO of the Homies

Wir sind ja nette Menschen. Schau mal hier weiter. Viel Erfolg!

Und wenn das nichts hilft, kaufst dir ein Bosch Smart Home. Da wird dir hier geholfen, wenn notwendig.

Seit 11.2019 privater Endanwender; von Bosch Smart Home benannter Poweruser;
SHC II + Funk-Stick mit 74 Geräten, 161 Automationen, 47 Zuständen
Google Pixel 4a mit Android 13 / Lenovo Tab M10 (3rd Gen.) mit Android 12

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen ✍️.

KT3
Senior Homie

Und neben dem Hersteller Support (Link von STdesign) kann Dir vielleicht dieses allgemeines Heimnetz Forum helfen: hier 

SHC II, App unter iOS (iPhone, iPad), Smart Home Nutzer seit 2014 / Bosch 2024

Julia4
Junior Homie

Oh 🙈 ich bin so verzweifelt, da ist mir das gar nicht aufgefallen 🙈😂 vielen vielen dank für die Tipps 😀

Rechtswidrigen Inhalt melden