abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Neu Installation 15.12.2022 15:00

Kollo68
Junior Homie

Beim Einrichten des Controllers I bleibt die App hängen im "Update" ! ; geht nicht weiter zur Installation/Einrichten.. 

 

Mehrfach Neustart / Resets / App neu heruntergeladen ... ohne Erfolg.

 

App bleibt stehen im "Software Update" des Controllers

 

Vielen Dank

3 ANTWORTEN 3

Rainerle
CEO of the Homies

Wie lange hast Du jeweils gewartet? Ein Controller-Update dauert im Allgemeinen schon mal 15 bis 20 Minuten. Mussten mehrere Updates geladen werden, dauert es entsprechend länger und in der letzten Zeit kamen einige. 

Der Controller zeigt über die LED dass er noch Updates zieht. Da muss man eben Geduld haben. 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.

insgesamt 3 Stunden 

ich warte mal die ganze Nacht und schaue morgen früh nach, Danke für die Antwort.