abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Signal Verstärker

MarcoD
Junior Homie

Hallo zusammen,

kann man mit Hilfe der Licht-/Rollladensteuerung II - Rollladensteuerung auch das Signal verstärken oder geht das nur mit dem Kompakt Stecker

Vielen Dank für eure Hilfe. 

Beste Grüße 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Maurice
CEO of the Homies

Ja, alle Zigbee-Geräte mit 230V-Anschluss haben eine Repeater-Funktion (Ausnahme: Außensirene).

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Maurice
CEO of the Homies

Ja, alle Zigbee-Geräte mit 230V-Anschluss haben eine Repeater-Funktion (Ausnahme: Außensirene).

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

Ich wusste nicht dass es sich hier um Zigbee handelt, kann man dann auch den Zigbee 3.0 Schaltaktor dafür verwenden?

Es können nur Bosch Smart home geräte und ausgewählt Ledvance Lampen hinzugefügt werden. Keine anderen Zigbee Geräte.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Geomo
CEO of the Homies

@MarcoD was meinst Du mit Schaltaktuator? Das Smartes Relais?

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.